Wiko lautlos stellen – so schaltet man Töne und Benachrichtigungen ab


Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen. Mehr zu mir und meinem fachlichen Hintergrund: Wer schreibt hier?

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Keksi sagt:

    Danke, ich bin eine absolute technische NULL (Niete…) daß, was Du und evtl. auch andere hinjekriegt haben (hatte mehrere Probleme und war auf einigen Seiten…!?) grenzt an ein WUNDeR!! Meine Kumpels, Freundin und Lover, nehmen mir das nich ab! (janz alleene und so.. 😉 Die haben das ooch probiert (OHNE Anleitung von euch!) haben aber sowieso viel Ahnung. Ick hab´ schon die mit einigen Kenntnissen (z.T. sogar mit richtiger IT-Ausbildung) jefragt. Ich fass´es nich 😀 !! Und die ooch nich! Schade, daß ich dir kein Foto schicken kann. damite wenigstens mal `n Jesicht von jemandem sehen kannst, von jemandem, der so freudig, glücklich, erleichtert überrascht ist!?! (und noch etwas ungläubig – „Das kann doch nich ich jeschafft haben?!) Also, DANK alles Jute und ich hoffe, wir bleiben (auf diese „hilfreiche Art und Weise“) in Kontakt 🙂 Ach ja, mein Superhelden-Talent sind Pferde, falls Du da mal ein Problem haben solltest … Außerdem kann ich gut in Bar´s und Kneipen arbeiten (ich schaffe´s sogar ´ne Kneipenprügelei zu verhindern, wenn Bud Spencer und Terence Hill anwesend sind 😀 DANK, DANK, DANK und liebe Grüße Keksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.