Wiko Y80 oder Y60 im Vergleich – das sind die Unterschiede zwischen den Modellen


Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen. Mehr zu mir und meinem fachlichen Hintergrund: Wer schreibt hier?

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Manfred dietz sagt:

    Habe Anfang Juli 19 . Das Wiko 80 bei Saturn gekauft, bin sehr zufrieden. Preis Leistung sehr gut.

  2. Guido sagt:

    mein wiko y80 hängt in der app clean up storage space fest und lässt einen nicht mehr zurück oder auf die Startseite in die Einstellungen gehen. Soft Neustart probiert. Hard Neustart (Reset) will ich erst mal nicht probieren, da ich ja die Daten nicht mehr sichern kann, weil ich nicht aus dieser App rauskomme. Was kann ich tun?

  3. WiKo Y80 und Wiko Y81 sind die Besten Smartphone für Einsteiger und Profis die Besten Y 8 er Serien Smartphones ,kann nichts dagegen negatives Feedback geben.

    Note: Sehr Gut.
    Sterne: 7 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

    • Ach noch was: Für Jugendliche und Menschen mit Behinderungen optimales Handling und für Jung und Alt.
      W I K O Y 8 er Serien Smartphones holt es euch.
      Powered by WiKo Y80 und Wiko Y81.
      ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

  4. Chris sagt:

    Frage, mein Y80 hängt sich ständig auf und startet dann neu. Sowohl im Betrieb als auch im Standby.
    Kennt das wer? was kann ich dagegen tun?
    Desweiteren hat jemand eine Idee wie ich den SD-Karten Speicher auch für die Apps nutzen kann? die 16GB sind scheinbart doch etwas knapp.
    Danke für eure Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert