Wiko Handy Modelle – die aktuellen Geräte von Wiko im Überblick


Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen. Mehr zu mir und meinem fachlichen Hintergrund: Wer schreibt hier?

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Beckmann,Bernd sagt:

    Sehr verehrte Damen und Herren
    Ich bin Besitzer eines Smatphones -Rainbow-,Dies hatte ich ca 1 Jahr zur Seite gelegt und wollte es jetzt wiederbenutzen. Leider konnte ich es nicht einschalten.Auch der Einbau eines neuen Akkus hat nichts genutzt. Woran liegt der Fehler und lohnt sich eine Reparatur ?

  2. wiko sagt:

    Französische Premiumklasse. Für den französischen Hersteller Wiko ist die Zeit gekommen, einen Schritt weiter zu gehen. Früher dafür bekannt, dass er nur eher günstige Handys herstellt, wagt er sich jetzt mit dem WIM in die Premiumklasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert