Wiko Tommy 3 für weniger als 100 Euro – Erfahrungen, Tests und die Technik

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Anton Murks sagt:

    Ich hasse solche Blogs, die der geisteskranken Pastellseuche huldigen und eine Schriftfarbe benutzen, die man kaum lesen kann.
    Was soll das eigentlich ? Derjenige, der das erfunden hat (aus Designgründen ?) gehört GEBLENDET !! Was sollen all die Leute mit Sehschwächen sagen, die deinen beschissenen Blog lesen wollen ?? Hört endlich auf mit diesem Scheiß und benutzt eine lesbare Schriftfarbe !!!!! Wer will, daß sein Blog gelesen wird, sollte mal darüber nachdenken. Ich geh jetzt mal ein bisschen kotzen vor Wut. Bis dann.

    • Bastian Ebert sagt:

      Danke für den Hinweis, die Schrift ist jetzt mit etwas mehr Kontrast zum Hintergrund ausgestattet.

      Btw. scheint es gerade so eine Seuche zu sein, bei jedem Anlass komplett auszurasten und persönlich zu werden – das ist an sich gar nicht notwendig, ein simpler sachlicher Hinweis tut es genau so und hinterlässt zudem den deutlich besseren zwischenmenschlichen Eindruck.

      Dennoch einen schönen dritten Advent 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.