Wiko – kein Netz und kein Empfang – so kann man sich helfen

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, Durchschnitt: 3,00 von maximal 5)
Loading...

Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen. Mehr zu mir und meinem fachlichen Hintergrund: Wer schreibt hier?

Das könnte Dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Wolfgang Röttgers sagt:

    nach reset habe ich kein Internet mehr
    wie kann ich das beheben

    • Bastian Ebert sagt:

      Sind die APN Daten des Anbieters noch korrekt unter Zugangspunkte hinterlegt? Falls nicht, die Zugangsdaten direkt nochmal von eigenen Anbieter anfordern.

  2. Markus sagt:

    Ich hab in den letzten tagen überhaupt kein Netz auf dem Handy, ich kann niemanden Anrufen oder weder noch erreicht werden.

  3. regina sagt:

    ich habe ständig so schlechten empfang unterwegs das ich nicht mal tel kann geschweige den ins intet kann anbieter ist vodafone ist ne praipat karte was kann ich tun ich habe das wiko lenny 4 plus

  4. regina sagt:

    schon gemacht da ist es besser aber leider nicht meins

  5. Wilken, Ursula sagt:

    Hallo, können sie mir bitte helfen, wie man Daten z. Whats-App / Kontakte / Bilder auf die neue SIM-Karte übertragen kann
    Vielen Dank im voraus.
    MfG
    Ursula Wilken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.