Handydaten auf neues Wiko übertragen und kopieren – so geht es

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, Durchschnitt: 1,00 von maximal 5)
Loading...

Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen. Mehr zu mir und meinem fachlichen Hintergrund: Wer schreibt hier?

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Klamm sagt:

    Wie kann ich Internet und mobile Daten aktivieren

  2. Stefan Shadowski sagt:

    Frage:
    Wiko Robby 3j alt
    Was mache ich wenn 3G nicht mehr gesendet wird? Umrüstung auf 4G????

    • Eine Umrüstung ist leider nicht möglich. Aber 3G wird bis Ende 2020 auf jeden Fall noch zur Verfügung stehen, in einigen Netzen auch noch länger. Daher ist noch keine Eile dahingehend angesagt. 2G kann dann übrigens weiter genutzt werden, Gespräche und SMS sind also auch ohne 3G weiter möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.