Wiko Highway in Kürze hier im Test!

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Flo sagt:

    da bin ich mal auf euer urteil gespannt. habe das highway seit ca. einem Monat und bin noch immer völlig begeistert. (trotz iPhone und Lumia920 Besitz)
    Das Highway ist einfach imho das mit Abstand schönste gerät am markt und die hardware lässt die mind. doppelt so teure konkurrenz im antutu benchmark (30996 punkte) alt aussehen.

  2. Peter sagt:

    Ich bin ebenso gespannt auf das, was in Eurem Test rauskommt. Ich habe das Highway seit 4 Wochen und bin sowas von zufrieden!!! Das hat noch kein anderes Handy geschafft.
    Ich lese trotzdem noch gerne Tests, weil es wirklich erstaunlich ist, wieviele „Experten“ von CHIP u.ä. „Fach“magazinen krampfhaft versuchen, irgendwelche Nachteile zu finden.
    Perfekt ist nichts, aber das Wiko Highway ist in seiner Klasse wohl gaaaaaaanz nah dran! 😉

  3. Flo sagt:

    um die in anderen tests erwähnte ruckelei bei manchen apps zu eliminieren (zb in chrome) einfach in den entwickleroptionen das 2d gpu rendering aktivieren und alles läuft superflüssig und stabil.

  4. Peter sagt:

    Was ist denn nun mit Eurem Highway-Test…….. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.