Wiko Handy startet nicht mehr – Diese Tipps können helfen

Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife)

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Paul sagt:

    Mein wiko ridge 4G ging heute auf einmal aus . Es hatte nicht mehr so viel akku gehabt aber es leuchtet nicht mal mehr was … neustart geht nicht … ich habe es mal zum laden gelegt und schaue mal was passiert . bitte ein paar tipps geben

    • Bastian Ebert sagt:

      Eventuell mal einen kompletten Neustart mit Haltet Power + Volume Up + Volume Down (etwa 10 Sekunden gedrückt halten) versuchen und schauen, ob es dann eine Reaktion gibt. Wenn nicht ist es möglicherweise ein Fall für die Fachwerkstatt :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.