Wiko Handy startet nicht mehr – Diese Tipps können helfen

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife)

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Paul sagt:

    Mein wiko ridge 4G ging heute auf einmal aus . Es hatte nicht mehr so viel akku gehabt aber es leuchtet nicht mal mehr was … neustart geht nicht … ich habe es mal zum laden gelegt und schaue mal was passiert . bitte ein paar tipps geben

    • Bastian Ebert sagt:

      Eventuell mal einen kompletten Neustart mit Haltet Power + Volume Up + Volume Down (etwa 10 Sekunden gedrückt halten) versuchen und schauen, ob es dann eine Reaktion gibt. Wenn nicht ist es möglicherweise ein Fall für die Fachwerkstatt :/

  2. andrea sagt:

    hallo

    habe ein wiko lenny 2 es geht nicht mehr an
    was kann ich tun

    habe noch ein wiko lenny da zeigt er mir nur lenny mehr nicht

    • Bastian Ebert sagt:

      Haben denn die Tipps im Artikel geholfen und falls nicht – was für eine Reaktion zeigt das Gerät beim Versuch des Einschaltens (Poer Taste länger drücken)?

  3. Sandra sagt:

    Hallo, ich habe ein Wiko U Feel. Seit einiger Zeit schlissen sich die Apps automatisch. Weiss jemand an was das liegen könnte?
    Merci

    • Bastian Ebert sagt:

      Unter Umständen liegt das am Assistenten bzw. dem Energiesparmodus. Wenn dieser sehr restritiv eingestellt ist, kann es sein, dass Apps sehr schnell beendet werden um Strom zu sparen und den Akkuverbrauch zu senken. Am besten mal direkt in das Energiemanagment schauen und den Modus eventuell testweise aktivieren und prüfen, ob es dann besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.