Wiko – Probleme mit dem Play Store beheben

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, Durchschnitt: 1,00 von maximal 5)
Loading...

Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen. Mehr zu mir und meinem fachlichen Hintergrund: Wer schreibt hier?

Das könnte Dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. just thomas sagt:

    WLAN schaltet sich alls aus

  2. Manfred sagt:

    Kann beim WIKO Rainbow UP (Lollipop) Chrome und System WebView nicht aktualisieren.

  3. Daniel Sanders sagt:

    Hallo bei meinen Handy y80 habe ich eine Speicherkarte eingehängt. Wenn ich da was herunterladen will kann man die Dateien der App nicht direkt auf die Speicherkarte verschieben. Bemi herunterladen von grossen Apps funktioniert da überhaupt nichts. Wenn ich die Grosse App ohne Speicherkarte herunterladen dann sagt das Handy das es einen Externen Speicher Anfordert und wenn ich das Mit der Speicherkarte herunterlade dann sagt das Play Store es ist ein Fehler aufgetreten. Da hilft auch kein Neustart. Auch kein Löschen von Apps. Also was muss ich machen damit es funktioniert?

  4. Nine sagt:

    Wir haben auch das problem. Wiko y80 heut gekauft lassen sich keine apps installieren kommt Fehlermeldung versuch es später. Sind auch möglichleiten durch gegangen .nix. wad tun ? Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.