Wiko Jerry 2 und 3 – Anleitungen und Handbücher in Deutsch


Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen. Mehr zu mir und meinem fachlichen Hintergrund: Wer schreibt hier?

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Georg Fluor sagt:

    Guten Tag.
    Ich habe gestern ein Wiko jerry3 gekauft.
    Nun muss mir ein Fehler passiert sein.
    Die Oin die auf der Karte ist ,gibt immer Falsch aus . Was kann ich tun ?

    besten Dank im Voraus Georg Fluor

  2. Waldburger sagt:

    Hallo
    Ich habe ein Wiko Jerry 3 und meine SIM Karte ist in Ordnung, aber trotzdem findet kein Kontakt zum Mobilfunknetz statt. Ich habe die SIM Karte gereinigt, ich habe das Gerät x – mal abgestellt, aber irgendwie funktioniert das Teil nicht.Was kann ich tun? Auch unter Einstellungen wird kein Steckplatz von der SIM Karte angegeben und ich kann auch nichts anklicken. Ich kann nicht mal was auf das Handy laden. Immer heisst es “ Mobilfunknetz ist nicht verfügbar“. Ich könnte echt Hilfe brauchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.