Wiko View2, View lite, View prime und View XL – Anleitungen und Handbücher in Deutsch


Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen. Mehr zu mir und meinem fachlichen Hintergrund: Wer schreibt hier?

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Walter Cajoos sagt:

    Ich habe seit dem 30.08.2020 ein Mobile Phone VIEW2, und ich war bis heute sehr zufrieden. Da ich einen Sohn in Nigeria habe telefoniere ich mit ihm viel mit dem Wahts. App. von zu Hause aus, verbunden mit dem gleichen Internet von meinem PC Drahtlos verbunden.
    Vor drei Tagen, ist mir jrgend ein Programm, oder Web auf mein Phone gekommen, da ich es nicht wegbrachte, und ich so nicht mehr den Wahts brauhen konnte, machte ich eine Werkeinstellung, aber jetzt habe ich den Wahts nicht mehr, Ich weiss nicht wie ich den Whats wieder installieren kann, da ich im Handbuch nichts gefunden hatte, bitte ich Sie sehr höflich um Hilfe. Es grüsst Sie sehr freundlich W. Cajoos . Meine E-mail: halid.wesh@shinternet.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.