Wikos neue Einsteigergeräte: Sunny 2 und Jerry 2

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Tina sagt:

    Ich suche,sage und schreibe, seit 10 h einen Wiko sunny 2 plus-Akku,unter 25€ oder wenigstens einen Link darüber,ob es universelle Wiko -Akkus gibt,die man auch ersatzweise nutzen könnte.

    Lenny würde von den 7,5 cm auf 5 cm -Maße passen,aber auch funktionieren ?

    Es gibt nirgendwo etwas dazu,aber über jeden anderen Wiko-Mi…… kann man sich in die Langeweile lesen.

    Weiß hier Jemand etwas über mein Wiko-sunby2-plus-Akku – Ersatz ?

    Danke !

    Die Verzweifelte

    • Bastian Ebert sagt:

      Bei Wiko selbst scheinen die Modelle ausverkauft zu sein, eventuell lohnt es sich da direkt mal nachzufragen, wann es die Akkus wieder gibt. Ansonsten habe ich auf die Schnelle leider auch nichts gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.