Oberfläche anpassen: Wiko mit Stock Android Look

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. beno sagt:

    hallo patrik
    schön erklärt, danke. habe auch einige andere foren gelesen in denen ein anderer launcher empfohlen wird, falls der eigene mal abstürzt.
    eine grosse FRAGE plagt mich dennoch:>>
    mein launcher meldet sich kontinuirlich ab, direkt beim einschalten des „fever“ >> kein launcher = keine icons , , , , , oder?
    wie soll ich dann den playstore öffnen oder sonst etwas wählen können ?
    also bitte eine erklärung (ohne fac.reset) wie ich einen launcher überhaupt wieder zum laufen kriege wenn keine bedienelemente da sind . . . . . . . ach wie liebte ich tasten . . . .
    danke für eine lösung
    ps> wenn was reinkommt kann ich auf das popup drücken und bin im jeweiligen prgrm., aber selber kann ich es nicht öffnen. und da der playstore mich nicht anrufen kann . . . . . .
    lg
    beno

    • Rico sagt:

      Hallo Beno,
      diesen Beitrag habe ich geschrieben. Die Autorennamen wurden beim Umzug der Webseite teilweise vertauscht. Aber Danke.
      Dein Problem hört sich nicht besonders gut an. Ich nehme an einen Neustart hast du probiert? Ein Reset wäre immer eine Möglichkeit, die meist helfen kann. Ein Launcher als Absicherung, falls der eigene mal abstürzt, halte ich nicht für sinnvoll, da der neue Launcher auch nur eine Oberfläche ist, die einfach über das alte System drüber gelegt wird.
      Da du Popupmeldungen noch bekommst, kannst du einen Launcher installieren indem du den Playstore am PC öffnest. Dort kannst du auch Apps installieren ohne dein Handy in die Hand zu nehmen.
      Grüße Rico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.