Wiko Kontakt bei Problemen – Kundenservice, Hotline und Rufnummer

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen. Mehr zu mir und meinem fachlichen Hintergrund: Wer schreibt hier?

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Conny Harder sagt:

    Das Smartphone 6 Wochen in Gebrauch 2x in Reparatur nach Wiko, immer 2 Wochen gewartet und immer unrepariert zurück.
    Nie wieder Wiko weder für Mich Freunden Kollegen Kinder oder Enkelkinder, diese Erfahrungen werden weiter vererbt

  2. Riedel Horst-Peter sagt:

    Hallo zusammen,

    wann kommt das Wiko View Pro 3 ?
    MfG H. Riedel

    • Bastian Ebert sagt:

      Zum Termin des Marktstart des Wiko View3 und View3 pro hat sich das Unternehmen leider noch nicht offiziell geäußert. Wir fragen regelmäßig nach, aber bisher fehlen Details :/

  3. Reini sagt:

    Hi, ich habe ein gebrauchtes Wiko View prime erhalten. Nach einem Zurücksetzen wollte ich mutig starten. Es verlangt immer nach einer Google Email, die ich nicht kenne und auch nicht mehr erfragen kann. Gibt es da einen Trick, um das Phone auf den echten Werkstandard zurückzusetzen?
    Danke für die Hilfe.
    Reini

  4. Kevin häse sagt:

    Wiko ist komplett scheiße es ist gefühlt ein Bagger mit U also buger es ist verbugt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.