Wiko Highway Pure 4G: 5,1mm dünnes Smartphone vorgestellt


Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. werner sagt:

    Das Highway Star und das Ridge waren/sind für mich persönlich schon eine große Enttäuschung, aber das Pure setzt sogar noch was drauf, nicht einmal Dual-SIM, geschweige denn einen Hybrid-Slot.

    Anscheinend ist mein Rainbow mein erstes und letztes Handy der Marke Wiko – wirklich schade, da ich mit diesem wirklich zufrieden bin. Wenn die neuen Geräte wenigstens 32 GB Speicher hätten könnte ich evtl. auf eine Speichererweiterung verzichten, aber bei 16 GB ist das für mich ziemlich unmöglich.

    Die OnScreen Tasten und der neue Launcher machen es m.E. nur noch schlimmer… 🙁

    Aber um nochmal auf das Gerät selbst zurückzukommen:
    Wie ich die Überschrift mit 5,1mm gelesen habe habe ich mich noch gefreut, aber Höhe und Breite sind für 4,8 Zoll echt nicht angemessen, vorallem die Höhe schockiert mich, da ja nicht einmal Hardware Tasten verbaut sind.
    Sonst sieht das Design eigentlich ziemlich gut aus, aber der Rahmen…

    Mfg,
    werner

    • werner sagt:

      Nachtrag: Das Highway Star hat sogar eine geringere Höhe – trotz 0,2 Zoll mehr – Hut ab, Wiko! 😛

    • Du Spammer! 😀
      Den Titel hab ich geändert. Hat recht, passt irgendwie besser.

      Das Ridge finde ich ziemlich gut aber beim Pure stimme ich dir zu, in allem was du gesagt hast. Außer Onscreen-Tasten, da stehe ich neutral zu. Besonders schlimm sind aber die 16 GB Speicher und der extrem riesige Rahmen. Selbst mein Xiaomi Mi4 mit Hardware-Tasten und 5 Zoll ist kleiner…

      • werner sagt:

        Wollte meinen Zorn über Wiko rauslassen. 😉

        Mit kleinem Rahmen, Dual-SIM und Speichererweiterung, hätte das Pure mein nächstes Handy sein können (hätte sogar den Launcher und die OnScreen Tasten hingenommen), aber so…

        Mfg,
        werner

  2. werner sagt:

    Im Titel fände ich „5,1mm dünnes Smartphone vorgestellt“ übrigens passender 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.