Ein-/Abschaltung nach Zeitplan [Tipp-Reihe]

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Niklas sagt:

    Funktioniert leider unzuverlässig. Das heißt „aus“ geht immer, „an“ nur manchmal.

  2. Niklas sagt:

    Also Virenscanner ist nur der installiert der von Anfang an da war, BatteryOptimizer keinen. Und ich kann mir nur schwer vorstellen welche Apps die Funktion stören können. Ich denke es ist eher hardwaremäßiges Problem. Wenn das Handy aus ist dann laufen auch keine Apps oder?

    • Enrico sagt:

      Hallo, kann mir jemand bitte sagen, ob ihr beim automatischen Einschalten auch die PIN eingeben muesst (ich muss es) ? Was macht es dann fuer einen Sinn ? Das Geraet ist an, aber nicht am Netz ?

      • Eric sagt:

        Hallo,

        ja, der PIN muss natürlich eingegeben werden, falls du ihn aktiviert hast. Der Sinn dieser Funktion ist, dass ein eventuell aktivierter Wecker läutet oder Mails empfangen werden (dies ist ja über WLAN möglich). Wenn du auch noch erreichbar sein möchtest, wirst du wohl nicht um die Deaktivierung der PIN-Abfrage herumkommen.

        Grüße

  3. Niklas sagt:

    Ich weiß nicht ob es hier rein passt, ich habe mir simple App geschrieben, die sms und Anrufe zählt, so eine Art Sms-und-Anruf-Meter: http://www.360pano.bplaced.net/index.php?cat=Downloads&page=Android%20App%20Call%2BSMS%20Meter%20f%C3%BCr%20Wiko%20DARKNIGHT%20

  4. enzr sagt:

    Hallo,

    Du Schreiber, die Funktion könne man auch per App nachinstallieren, welche App meinst Du?

  5. Rip Deal sagt:

    Ich habe das Highway Signs und das automatische Einschalten funktioniert nicht. Das Telefon muss jedesmal manuell wieder eingeschaltet werden und dann stimmt auch die Systemzeit nicht mehr („00:00“) und wird erst wieder mit der Netzzeit synchronisiert. Da kann doch die automatische Einschaltung nicht funktionieren, oder?

  6. EW sagt:

    Diese Funktion fehlte mir schon lange. Auf meinem Highway Pure mit Lollipop scheint das Einschalten allerdings nicht zu funktionieren

  7. Lukas sagt:

    Die Funktion find ich leider nicht bei meinem Sony Xperia m4 aqua dual :/

  8. Emilia sagt:

    Ich habe das Wiko Bloom 2 und mein Handy hat sich im Unterricht 2 mal durch den Wecker angeschaltet.

  9. Olli sagt:

    Bei meinem Wiko Fever 4G funktioniert das Einschalten leider auch nicht. Schon mehrfach verschlafen deswegen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.