Gestensteuerung bei Wiko [Tipp-Reihe]


Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Bei meinem Wiko Slide funktioniert „smart gesture“ nicht, obwohl ich den entsprechenden Schalter im Menü angestellt habe.

  2. Heinrich Stimmler sagt:

    Wo gibt es den Schalter um Smart Gesture einzuschalten?
    Gibt es in meinem Wiko ridge 4G nicht!#Freue micch über Tipps…
    Danke

  3. Linda sagt:

    Hallol 🙂
    Bei meinem Wiko Ridge FAB 4G mit Android 5.0.2 gibt es keine Option mit Smart Gesture im Einstellungsmenü und auch woanders war diese Option nicht auffindbar.
    LG

    Lineu03338

  4. Burkhardt sagt:

    Guten Morgen,
    kann kein Anrufe annehmen was muss ich tun WIKO Lenny. bin schon völlig genervt.

  5. Birdie sagt:

    Hallo. Geht mir genauso bei wiko Rainbow. Was soll ich damit, wenn diese Basisfunktion nicht vorhanden ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert