Wiko Highway – Test / Review / Testbericht

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Peter sagt:

    Hallo,
    Vielen Dank für den Test!
    Es ist schon interessant, mal die Meinung eines anderen Nutzers des Highways zu lesen. Ich habe eigentlich die gleichen Erfahrungen gemacht. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden. Der Akku hält bei mir so ca. 1,5 Tage.
    Sensationell ist wirklich die Kamera. Das war bei meiner Entscheidung für das Highway auch der wichtigste Punkt. Die Fotos sind der Hammer!
    Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, daß die Ruckler durch eine Änderung in den Entwickleroptionen verschwinden sollen. Ist da was dran?

    • Vincent Höcker sagt:

      Aber gerne 😉
      Bei mir hat der Akku leider nicht so lange gehalten, aber ich benutze mein Handy auch oft. Die Kamera ist wirklich sensationell, da hast du Recht!
      Das habe ich auch gelesen, kann ich aber leider nicht mehr testen, da ich dass Highway nicht mehr habe 🙁

      LG Vincent

    • flo sagt:

      hi, das mit den entwickleroptionen hab ich in irgendeinem kommentar geschrieben. einfach die option „gpu rendering erzwingen“ aktivieren und das ruckeln in chrome und anderen apps gehört der vergangenheit an. etwaige probleme mit der option hatte ich noch nicht, das wirkt wirklich wunder.
      lg, flo

  2. J.O. sagt:

    Hai,
    wie sieht es denn mit der Dualsim fähigkeit bei dem Highway aus ?
    Kann ich z.B. mit einer Karte telefonieren oder das WWW nutzen und mit der zweiten Karte erreichbar sein ???

    • Vincent Höcker sagt:

      Hi,
      Also mit zwei Karten gleichzeitig telefonieren geht nicht. Wenn du aber mit Karte 1 surfst, kannst du mit Karte 2 telefonieren 😉

      • Günter sagt:

        Sehr gut gemachter Test!
        Bin auch am überlegen mir das Wiko Highway zu besorgen.
        Hat eigentlich jemand Info darüber ob, bzw. wann ein Update auf Android 4.4 kommt? Mittlerweile ist das Bloom mit weitaus schwächerer Hardware aber schon mit Android 4.4. Wäre schade wenn ein so tolles Gerät kein Update erhält.

  3. Günter sagt:

    Gut gemachter Test!
    Bin auch am überlegen mir das Highway zuzulegen.
    Hat eigentlich schon wer eine Info ob, bzw. wann Android 4.4 für das Highway kommt? Mittlerweile ist das Bloom mit weit schwächerer Ausstasttung mit Android 4.4 auf dem Markt, wäre schade wenn für dieses tolle Gerät kein Update kommt.

    • Vincent Höcker sagt:

      Danke für das Lob!
      Wann und ob KitKat für das Highway kommt, können wir nicht sagen, wir hoffen aber sehr bald mit dem Update. Das wäre auch ein weiterer Pluspunkt für Wiko.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.