IFA 2016: Stellt Wiko Eure Fragen!

Das könnte Dich auch interessieren...

14 Antworten

  1. M. Gruber sagt:

    Frage #1: Wann kommt das Android-6-Update für das Fever?

  2. Ano User sagt:

    Viel wichtiger ist, ob Wiko gedenkt patches zur Quadroot Lücke auf älteren Geräten bereitzustellen.
    Ein Ridge 4g kann man dank der heftigen Sicherheitslücke nur mit üblen Nachgeschmack ans Netz hängen, meins liegt vorerst in der Schublade 🙁

  3. J.Vogl sagt:

    Wie sieht es allgemein mit den Updates älterer Geräte wie Getaway, etc. aus?

  4. Sebastian Kotzias sagt:

    Ich kann gute Kunde fürs Wiko Ridge verkünden ich habe es geschafft cyanogenmod 13 zu porten.
    Die Kamera funktioniert noch nicht, sowie paar andere kleine dinge, aber ich werde es versuchen sie zu fixen. Hier paar Bilder:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=efa849-1472155480.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=645c42-1472155557.jpg

  5. birdybesitzer sagt:

    Wird es auch wieder kleinere Geräte geben? 4,5″ <130mm oder 4,7"<135mm wären gute Werte. Es gibt viele Nutzer, denen 5" Geräte zu groß sind, die aber trotzdem viel Leistung haben wollen, außer den Sony Compact Modellen gibt es da rein gar nichts. Also 2 GB Ram, HD Display, guter SD 4xx oder 6xx Prozessor oder was besseres als der Mediatek 6735 und Akku um due 3000 mAh, dazu noch ein gutes Design (à la Ridge z.B.). Damit könnte sich Wiko eine goldene Nase verdienen.

  6. Axel sagt:

    Das 6.0 Update ist da! Habe eine kleine Version 41 erhalten, die dann die neue Version erscheinen lässt. Werde aber nun erst einmal alles sichern und dann 1362,80 MB downloaden. Freu!

  7. Vincent sagt:

    Tatsache, danke für den Link. Komisch, sonst gibt es immer riesen Ankündigungen und jetzt heimlich, still und leise… 😮

  8. Charlie sagt:

    Hi Ich habe problem mit mein neu Wiko Fever 4G Version8 . Ich habe problem mit der Update auf Android 6. Kann jemand mir helfen?

  9. Amor sagt:

    HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLFE Hallo ,
    Ich besitze ein LENNY Type : DUAL SIM TOUCH und möchte es updaten .
    Frage 1 : Zu welche Version gehört my Mobil ?? Aufgelistet für Updates sind Lenny , Lenny2 , Lenny3 !!
    Frage 2 : Ist Lenny Version22 geeignet für meinen Update ?? Wieso steht das nicht auf Ihre Update Webseite
    DANKE . M.f.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.