Eure Fragen an Wiko: Das Interview ist nun online

Vor etwas mehr als einer Woche haben wir angekündigt, dass wir auf der IFA die Möglichkeit haben werden, ein Interview mit Wiko zu führen. In diesem können von euch gestellte Fragen besprochen und beantwortet werden. Die Resonanz war sehr gut, es gab viele Anliegen. Besonderes Interesse hatten die Updates auf Android Lollipop, weshalb diese Frage ganz oben auf unserer Liste stand.

Interview mit Ole Grosstück

Gesagt getan, am Samstag war es nun so weit. Wir hatten die Möglichkeit mit Ole Grosstück, dem Director of Marketing and Product Management Germany, eure Fragen zu besprechen. Bevor wir euch den Link zum Video geben, möchten wir aber noch zwei Dinge loswerden:

  1. Vielen, vielen Dank an Sebastian Saitz von thedroidgeeks.de, der das Interview für uns gefilmt hat! Das war wirklich eine große Unterstützung!
  2. Dieses Interview war mein erstes Interview und ich bitte euch, meine fehlende Professionalität zu entschuldigen. Ich war einfach sehr aufgeregt und habe in folge dessen auch vergessen, dass es bei einer Tonaufnahme natürlich sehr schlecht ist, wenn das Handy vibriert. Insofern entschulde ich mich schon mal für die dreimal vorkommende Störung.

So, nun aber zum Interview. Wir hoffen, dass alle eure Anliegen ausreichend geklärt wurden!

 

 

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

12 Antworten

  1. Wikonaut Wikonaut sagt:

    Kein Android Lollipop für Rainbow 3g

  2. Domenik Domenik sagt:

    Also jetzt dich kein Update für das Rainbow 4g?

  3. Nathan Nathan sagt:

    fb steht es kommt auch fürs 3g Ende diesen Monats

  4. Chris torre Chris torre sagt:

    Hab ich auch gelesen das 3g bekommt ein update rainbow also doch behalten 🙂

  5. D.H D.H sagt:

    Sehr guter blog ich schau mir schon seit fast einem Jahr eure Informationen über wiko an. Braucht ihr vil noch Hilfe??? 🙂 steh gern zur Verfügung 😀

  6. Domenik.Holden Domenik.Holden sagt:

    Ok trz danke meld dich falls 😉

  7. Ralf Ralf sagt:

    Gutes Interview,Vincent.Danke.

  8. Hobi Hobi sagt:

    Wiko rainbow Jam: Das telefonbuch läßt sich nicht ins Autoradio Alpine INE-S900R übertragen. Die Anrufliste aus den letzten gesprächen wird übertragen. Bei 4 anderen Handys funktioniert alles reibungslos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.