Umfrage: Welches ist eure Lieblingsfarbe von Wiko Geräten?

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Türkis ist mein Favorit und ich wünschte mir ein sattes blau.

  2. Marco sagt:

    Hauptsache Bunt! 😉
    Wiko symbolisiert für mich young & trendy. Dazu passt einfach eine schöne bunte Farbe.
    Ich würde mich wahrscheinlich für den knall-gelben Kandidaten entscheiden!

    Bei young & trendy fände ich aber auch mal ein schickes buntes Muster auf dem Backcover interessant. Vielleicht auch orientiert an jeweiligen „Lebenslagen“, wie Party, Musik, Sport,etc.

  3. Jan-Manuel Marsch sagt:

    Mir gefällt auch das Türkis am Besten.
    Schade, dass das aktuelle VW-Golf Blau fehlt. Das fände ich noch schicker.

  4. André sagt:

    ganz klar schwarz 🙂

  5. Olli sagt:

    Ganz klar schwarz! Oldschool eben 😉
    So gefällt mir das Wax am besten – Apropos, hatte mir vor einer Woche das Update auf Android 4.4.2 (v.11) direkt von Wikomobile via PC aufgespielt (gibt es nicht als OTA). Verlief alles problemlos, war gerootet mit towelroot v.1, danach wieder gerootet. Heute kam die Nachricht zum OTA-Update auf 4.4.2 (V.12). Ebenso problemlos, keine Komplikationen. Ich habe den
    Eindruck, dass das Wax jetzt noch geschmeidiger läuft und den Akku etwas mehr schont. Habe aber keine Zahlen, ist nur eine subjektive Wahrnehmung.
    Bin vom ersten Tag an zufrieden mit dem Wax.

  6. kiezkickerde sagt:

    Ach, Wikos gibt es in verschiedenen Farben? Ist mir noch gar nicht augefallen, mein Darknight gab es nur in – naja – sehr dunkelblau, fast schon schwarz.
    Nett fände ich einen dunklen Braunton – FC St. Pauli – Braun… oder von mir aus auch Borkenbraun oder wie auch immer, jedenfalls irgend was braunes. 😉

  7. guenti sagt:

    Ich bin mit dem weiß meines Getaway sehr zufrieden. Was ich mich öfters frage ist, ob ich ein update für das OS erwarten darf!?

  8. werner sagt:

    Ich besitze selbst das gelbe Wiko Rainbow, aber ich muss zugebenen, dass das Türkis auch recht gut aussieht. Würde ich mir ein Highway kaufen wäre wohl Orange meine Wahl. 🙂

  9. Max sagt:

    Ich finde das Gelb des Rainbows einfach klasse. Was noch fehlt ist ein sattes blau. Dar wäre ziemlich cool.
    LG 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.