Wiko – wo bleibt das offizielle Zubehör?

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Holger sagt:

    Hallo und ein frohes neues Jahr.
    Das Flipcover für das Wiko Darknight kann man bei CYBERPORT, für 19,99€, beziehen.

    Gruß H.

  2. Tina sagt:

    Hallo zusammen, leider gibt es noch immer Wartezeiten (bei denen nicht abzusehen ist wie lange die andauern werden) was die Lieferung von einfachem Zubehör wie die Schutzhülle (oder Cover) betrifft. Ich habe am letzten Freitag bei Cyberport ein Cover bestellt wobei mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung sich verzögert und man erst einmal auf 14 Tage eingerichtet ist. Na ja ich finds ein bissl….sagen wir mal traurig, dass bei Markteinführung solche Lieferdefizite entstehen und es rein gar nix an Original-Zubehör gibt. Ist ja schließlich kein „China“ Smartphone von denen reichlich nach Deutschland gekommen sind. SCHADE.

    • Eric sagt:

      Vollkommen richtig. Eventuell hat man bei Wiko auch einfach nur die Nachfrage unterschätzt. Aber positiv sehen: es kann nur besser werden und es wird auch schon besser. 😉

  3. Androino sagt:

    Naja, ich bin dann mal echt gespannt, wann (ob?) das Zubehör wirklich kommt. Habe Mitte/Ende November das Darknight beim Cybermonday erstanden und dann gleich mal beim Wiko-Support wegen der Verfügbarkeit des Flip Covers nachgefragt. Die Antwort damals: „Noch im Jahr 2013“. Das hat sich ja leider schonmal nicht bewahrheitet. 🙁

    • Eric sagt:

      Hallo,

      ich warte auch schon länger auf das Flip – Cover fürs Darknight. Bei Atelco soll es für einen sehr guten Preis lagernd sein. Ich hab vor ein paar Stunden eine Mail hingeschrieben, falls ich mehr erfahre, lasse ich es euch natürlich wissen.

      Grüße

  4. Tina sagt:

    EDIT: ich habe jetzt seit einer Woche das Original-Cover von WIKO für mein Darknight. Hatte es ja bei Cyberport bestellt. Das Cover passt super und das Darknight liegt dadurch besser in der Hand (finde ich zumindest) nur schade das es NUR in blau zu haben ist, na ja aber immerhin schon mal besser als vor 4 Wochen. Vielleicht geht da ja noch in Kürze was……. :o)
    Gruß

    • Eric sagt:

      Hallo Tina,

      nach langem Hin und Her habe ich heute auch mein Cover für das Darknight bekommen. Erster Eindruck: sehr gut. Die blau-gräuliche Farbe gefällt mir sehr gut, ein Artikel mit Fotos folgt. Was hältst du vom Darknight selbst?

      Grüße

  5. Helmut Scharmacher sagt:

    hallo, ich suche dringend ein Schutzetui für mein Wiko GATAWAY

  6. Mandy Riedel sagt:

    Sohn hat in Frankreich hülle für wiko gekauft. Darkside steht drauf . Passt nur nicht ;-(. Kostet 20,-€
    Wisst ihr jemand der Hülle bräuchte ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.