[Gerücht] Kommt das aktuelle Flaggschiff Darkfull bald nach Deutschland?

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. GuerkanY sagt:

    Hallo,

    ich habe seit einen Monat das Wiko Darkfull. Und bin von einem WP 7.8 system umgestiegen. Der Austausch hat sich als schwer erwiesen, von Android auf WP geht leicht, was ich merkwürdig finde: Microsoft kann alles von Google synchronisieren jedoch schafft es Google nicht so leicht.

    Mein Problem: alle meine Kontakte waren zuvor mit facebook synchron, also mit Bilder usw. bei meinen darkfull ist das jedoch nicht möglich. Bei meinen outlook Konten, wurde diese Aufgabe direkt im account gelöst. Bei meinen Android system kann ich mehrere Rufnummern nicht in ein Kontakt verbinden oder diese Kontakte mit mehreren Konten verbinden. Wenn ich auf Verbindung hinzufügen gehe dann ist lediglich Google+ drin, es sind keine weiteren Konten vorhanden. Ich habe mehrmals facebook usw Manuel hinzugefügt und gelöscht, jedoch werden diese Konten nicht angezeigt, es ist lediglich Google+ enthalten. Meine Kontakte kann ich über outook account synchronisieren, jedoch über nimmt es nicht alle Verknüpfungen, Manuel kann ich diese im gerät auch nicht einstellen, da sämtliche Konten fehlen.

    Kann mit jemand bitte bei diesen Problem helfen?

    • Eric sagt:

      Hallo,

      da ich Facebook nicht nutze, kann ich dir leider nicht aus erster Hand helfen. Hier ist aber Rede davon, dass es nur mit AOSP-ROMs wie CyanogenMod möglich sein soll.
      Auf anderen Seiten ist wiederum die Rede davon, dass du unter Einstellungen -> Konten das Facebook-Konto anklickst und dort eine manuelle Synchronisation anstößt.

      Wenn das auch nicht funktioniert, würde ich dir empfehlen, hier mal nachzufragen.

      Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.