Lenny 2: Wiko arbeitet an Updateproblem bei Version 21

Das könnte Dich auch interessieren...

12 Antworten

  1. Maximilian Targosch sagt:

    Bei mir war es so. Die Installation brach ab. Ich musste das Update erneut per USB am PC neu Drauf installieren

  2. Werner sagt:

    Denke erst Mal wiko ….hatte mein Lenny 2 gerottet ….hatte keine Probleme auf 21up zu Daten.. Warte noch auf Cyanogen ….dass Handy kann locker marschmelo ….danke an wiko …weiter so

  3. Wilfried Grendel sagt:

    Hatte das gleiche Problem mit dem Update. Bin dann auf Apps gegangen (Alle Apps) Systemaktualisierung Daten löschen und dann hat es sofort geklappt!

  4. Kevin E. sagt:

    Bei mir war zum Glück alles bestens, aber gut, dass Wiko sich um das Problem kümmert.

  5. ibrahim sagt:

    meins lässt sich nicht aktualisieren wegen kingroot

  6. Saveur sagt:

    Da ich das Update aufgespielt hane, kann ich das Handy leider nicht mehr rooten. Obwohl es davor ging.
    Weiss jd wie ich auf die alte Version komme

  7. Andy S. sagt:

    Bei meiner Frau war es exakt dieses Problem. Das Update erwartete eine andere Kamera App als die Vorinstallierte, was der Grund für den Abbruch des Updates war. Hab das Update jetzt via PC aufgespielt und muß jetzt lesen “WIKO Lenny2 Version 8”? Geladen war v21! Vorgängerversion laut Wiko v14, auf dem Gerät v18? Alles ein wenig komisch! Mal sehen wie es weitergeht.

  8. Andreas sagt:

    Ich habe Version8 und beim Überprüfen auf neue Version kommt “Version aktuell”

  9. Sean sagt:

    Für Update 21, kann man den Offline Updater nicht herunterladen. Der Link ist leider Offline. Ich Hoffe dies wird in Nächster Zeit auch behoben.

  10. L. Donni sagt:

    Der Bildschirm mein neuer wiko lenny 2 flackert manchmal. Dann geht nichts mehr . Ausschalten und neu starten ist die einzige Lösung bis jetzt. Was kann das sein und wie kann ich es beheben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.