Wiko Lenny 3: Nun verfügbar, bekommt direkt Update

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. ibrahim sagt:

    vor 3monaten ungefähr das Lenny 2 gekauft nach dem mein sunset kapput gegangen war nun kommt das lenny3? kommt wenigstens Android 6 für das lenny2?

  2. ibrahim sagt:

    bei facebook sagten sie ist zurzeit nicht geplant

  3. jan sagt:

    Gibt es beim Lenny die Möglichkeit in den System-UI-Tuner zu aktivieren?
    Und ich würde gern meine Apps mit “Applock” von domobile schützen. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich installiere die APP und stelle die Apps ein, die ich schützen möchte, aber ich kann sie immer ohne Passworteingabe öffnen. Hat jemand eine Idee?

  4. jan sagt:

    Nachtrag
    Ich vermute, dass die App immer wieder gestoppt wird, sobald man sie schließt. Sprich Akku gespart wird. Wie kann ich das verändern?

  5. jan sagt:

    Es lag zum Teil am Energiesparmodus (zu finden in der APP “Phone Assist”->Energiemanagement). Der hat alles direkt wieder beendet. Applock wird immer noch direkt beendet.

    Nun nutze ich “Clean Master”, da scheint es zu funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.