Wiko: Ausweitung der Smartphone-Verkaufswege

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Mirko sagt:

    Also ich arbeite bei Mobilcom Debitel und wir haben das Wiko Darkmoon zum Beispiel schon seit gut 2 Monaten^^

    • Dieter sagt:

      Ich komme aus der Nähe von Bremerhaven und habe mein Rainbow am 19.04 beim örtlichen Händler gekauft, weil ich dort wenigstens die Farben mal richtig vergleichen konnte. Das Bloom gibts dort auch schon und fühlt sich noch besser an, als das Rainbow.

  2. Hubsi sagt:

    Im Saturn in Hamm und im Mediamarkt in Münster gibt es Handys von Wiko.

  3. Dietmar sagt:

    Also ich war erstaunt,das heute,21.06.2014 bei Telepoint in Cloppenburg div.Wiko Smartphones zu kaufen waren.Darunter auch das brandneue Wax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.