Wiko Highway Star: Update auf Version 13 wird ausgerollt

Aktuell rollt Wiko mal wieder ein neues Update aus. Diesmal wird das aktuelle Flaggschiff Highway Star mit der Version 13 versorgt und erhält einige Neuerungen sowohl optischer Natur, als auch unter der Haube.

Wiko Highway Star

Zu den Änderungen zählen unter anderem Verbesserungen am W-Cover und korrigierte Firmware Update Einstellungen. Der vollständige Changelog lautet:

  • Korrigierte Übersetzungen
  • Verbesserungen am W-Cover Modus
  • Geänderte Update Einstellungen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Marokko
  • Kein Spiegeleffekt bei Fotos mit der Frontkamera mehr

Die Aktualisierung sollte in den nächsten Tagen ankommen und dann bereit zur Installation stehen. Ebenfalls schön ist, dass es durch das Update ab sofort eine offizielle Stock ROM für das Highway Star gibt, welche ihr euch hier herunterladen könnt. Ist das Upgrade bei euch schon angekommen und könnt ihr gegebenenfalls weitere Veränderungen feststellen?

via Wiko Mobile Facebook

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Neueste Artikel von Vincent (alle ansehen)

Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

4 Antworten

  1. Flo Flo sagt:

    Hallo Vinzent,
    weisst du evt. was der „W-Modus“ und der „Smart Standby“ Modus ist? Kann das weder in der Anleitung noch im Netz nach ewiger Suche irgendwo finden.
    TIA, Flo

    • Hi Flo,
      Klar 😉 Es gibt ein Flipcover von Wiko, welches ein Fenster mit W-Form hat. Was in diesen Fenster angezeigt wird, kannst Du im W-Modus bzw. Stanby-Modus einstellen. Ähnlich wie beim S-Cover von Samsung.

  2. Flo Flo sagt:

    QL! THX!
    Hatte ich fürs alte Highway, aber noch ohne die Modi. Brauch ich, gibts aber leider noch nicht fürs Star.
    glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.