Wiko Highway Signs: Update auf Version 12 wird verteilt

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Flo sagt:

    Kein Lollipop für die Highway Teihe, besonders fürs Star und Pure wäre geradezu skandalös, wo die schon nichtmal damit erschienen sind, imho. Ich probier jetzt mal ein Elephone zur Abwechslung, das Star bleibt natürlich.

  2. Tim sagt:

    Kam heute morgen rein das Update.

    War ca. 6 mb klein.

    Hoffe auf lollipop in früher Zukunft.

  3. flo sagt:

    gerade in Erfahrung gebracht, dass Lollipop für viele MTK SoCs noch garnicht funktioniert. Der MTK6752 SOC ist noch nicht für Android 5 freigegeben, da es noch viele bugs gibt, zB. der Audioausgang. Das hält einige chinesische Hersteller nicht davon ab, trotzdem Geräte mit diesem SoC und Lollipop zu bewerben, das Ergebnis ist wie im Falle meines Elephone P7000 vernichtend schlecht von Performance und Fehlern.
    lg, Flo

  4. dolomin sagt:

    Wahrscheinlich verbauen die Android 5.0 .Das 5.2 ist mittlerweile bugfrei ,jedenfals auf htc läufts .Und es gibt schon 5.3 hoffe mal das wiko das 5.2 macht,ansonsten könnte es uns so gehen wie mit dem 4.4.2 ,denn das wäre echt mies.Mittlerweile glaube ich leider ,wenn man immer mit updates auf dem neuesten stand sein will,muß man leider zur motorola konkurenz.Dort sind sie immer schnell und die g teile sind preiswert

  5. Maik sagt:

    Bekomme kein update auf Highway sings… Immer noch Version 8 drauf. Sauerei wenn es jetzt schon seid Juni raus ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.