Wiko Rainbow ab 18 Uhr in den Blitzangeboten


Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Carmen sagt:

    Hi Vincent
    ich habe ein wiko heaven getaway. Es ist mir jetzt das 2te mal passiert das sich whats app Bilder und whats app Videos automatisch und ohne Voranküngigung löschen. Was passiert da mit meinem Telefon und wie kann ich das verhindern. Für einen Tipp den ich als totaler Laie auch verstehe wäre ich total dankbar.
    Gruß Carmen

  2. schepperzwo sagt:

    Hi carmen! Denke mal du hast irgendeineapp installiert die „Eigenmächtig auf räumt clean er v.cheatah mobile o. Apis clean er o.so was aehnliches ! Normalerweise sollte da aber ne Abfrage kommen wie man mempory voll dürfen grpossvolumige Daten wie z. B. Bilder über 20 MB gelost werden o. Whatsappchatprotokolle vor einem bestimmten Datum!

  3. Hallo zusammen,
    seit zwei Jahren besitze ich ein Wiko Getaway,es ist prima.
    Aber seit 4 Wochen kann ich nicht mehr über WLAN arbeiten.
    Konfiguration durchgeführt.
    gerät zeigt Authentifizierungsproblem an. Nach dem ichdie Verbindung zur Fritzbox(7390) neu hergestellt habe, heißt es „gespeichert,gesichert mit WPA/WPA2.“
    Es gibt aber keine WLAN -Verbindung.
    Manchmal erscheint oben links im Display “ WLAN- Empfang ist möglich“ Aber kein Empfang möglich.
    Was mache ich falsch, wer kann mir helfen?
    Gruss Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert