Wiko Highway Signs [Gewinnspiel]

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

81 Antworten

  1. Max sagt:

    Habe mich bereits nach Wiko Smartphones umgesehen, da sie mir gefallen, würde ich es auch selbst verwenden 🙂

  2. Lena sagt:

    Ich nehme es selbst her.

  3. Stephan sagt:

    Da mein HTC One letztens den Abflug gemacht hat und nicht mehr funktioniert würde ich es selbst nutzen

  4. Mandy sagt:

    Ich würde es selbst nutzen. Es würde mein ZTE Blade III ablösen. 🙂

  5. Jonas Dirks sagt:

    Ich würde es selber nutzen, da mein galaxy ace 3 gerade den Geist aufgibt. Es schaltet sich trotz vollem Akku immer wieder ab.

  6. DANIJELA STIPIC sagt:

    TRAUM HANDY 🙂

  7. Günter Laber sagt:

    Nachdem ich meiner älteren Tochter Mitte 2014 (als einer der Ersten!) ein Wiko Getaway gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, würde ich dieses meiner zweiten Tochter schenken, die damit ein altes Mobistel Cynus F3 in den wohlverdienten Ruhestand schicken könnte.
    Zwei zufrieden glänzende Augen wären mir dafür sicher.

  8. David sagt:

    Ich würde das Highway Signs selbst nutzen und mein Rainbow an meine Freundin abgeben.

  9. Sonja sagt:

    Ich würde es meiner Tochter geben weil sie bald allein in die Schule fährt und dann immer erreichbar ist oder anrufen kann wenn sie Hilfe braucht.

  10. Tanja H sagt:

    das ist ja mega geil, ich würde es meinem sohn schenken, damit ich ihn auch erreichen kann, wenn er mit seinen freunden unterwegs ist und ich ihn vermisse ^^

  11. Andi sagt:

    Da ich bereits ein Highway Signs an meinen Bruder, weitere Wikos an Freunde „vermittelt“ habe würde ich es behalten, da ich schon eine ganze Zeit mit Wiko liebäugele. Mein olles Alcatel One Touch Star 6010D würde ich ersetzen.

  12. Stefan Nagel sagt:

    Würde es verschenken an jemanden der es sich nicht leisten kann und es verdient hat.

    Welches gerät abgelöst wird ist ja bis dato noch nicht bekannt.

    Ich selber bräuchte es nicht. Aber Wiko ist auf den guten Weg zu tollen Smartphones!

  13. kossy sagt:

    Ich würde es selbst behalten und als zweites Device nutzen.
    Ist auf jeden Fall ein interessantes Gerät.

  14. Teilnehmer sagt:

    Ich würde es als meinen persönlichen Einstieg in das digitale Zeitalter nutzen.

  15. Wolfgang sagt:

    Ich wäre *sehr dankbar* dafür, da mir mein Wiko Darknight runter gefallen ist und nun nicht mehr richtig funktioniert. Ist auf die Lautstärkewippe gefallen, die Leiser-Taste ist funktionslos und die Power-Taste verhält sich seltsam. Muss ca. 30 sec. drauf drücken zum Einschalten des Darknight und ausschalten funktioniert auch oft nicht. Blöd gelaufen.

  16. Christian sagt:

    Ich würde meine MotoG (1 Gen) ablösen. Nach dreimaligen Fallen läuft es zwar noch aber Tasten und Hörmuschel sind defekt.

  17. Lars sagt:

    Ich würde es meiner Frau schenken, da ihr Sony Experia nicht mehr so will wie sie 🙂

  18. Gernot sagt:

    Das Highway Signs würde ich natürlich behalten. Es ersetzt dann mein Darkmoon, mit dem ich im übrigen auch sehr zufrieden bin.

  19. werner sagt:

    Das Highway Signs könnte mein Wiko Rainbow ablösen – oder wohl doch nicht da es kein Dual-SIM und gleichzeitige Speichererweiterung unterstützt, also doch lieber weiterschenken… 😀

  20. Thomas sagt:

    Ich würde es meinem süßen Schatz schenken und sie von einem schrottigen NoName Android Handy befreien was ohne Vertrag 50€ gekostet hat und sie in den Wahnsinn treibt!

  21. Björn sagt:

    Schöne Aktion,
    das Teil würde wohl an meine Tochter gehen. Wäre ihr erstes Smartphone

  22. Mario sagt:

    Ich würde es behalten und mit meiner zweit-Simkarte nutzen. Außerdem als Übergangshandy bis mein Nokia 630 zurück ist (welches dann endlich in reparatur gehen kann)

  23. Anna Nass sagt:

    Oh ich kuschel dann den ganzen Tag mit dem schönen Stück 😀

  24. Chris sagt:

    Auf jeden Fall für mich =)

  25. hadiki sagt:

    Ich würde es sehr gerne an meine Frau weiterverschenken, denn ich bin sehr zufriedener Besitzer des Rainbow.

  26. Bianca sagt:

    Ich würde es mir selbst zum 40ten Geburtstag schenken da mein Samsung Galaxy S3 sich ständig aufhängt.

  27. matthias sagt:

    Mein soll es werden, bitte.

  28. Sigmar sagt:

    Ich würde meine bessere Hälfte Glücklich machen mit dem Phone. Da könnte sie ihr betagtes Motorola zur Seite legen.

  29. Sunshine sagt:

    Hi, super cooles Handy. Würde mein altes ersetzen! (:

  30. Falko sagt:

    Ich würde es gerne selbst nutzen.

  31. Kaeptn sagt:

    Tolles Produkt!!!
    Ich würde es meinem Sohn schenken, der gerade sein erstes Smartphone, was er zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, verloren hat. Es würde ein großes Lächeln in sein Gesicht zaubern.

  32. Eva sagt:

    ich schenke das Handy meiner Mutter, sie hat ein uraltes …

  33. Heinz Meier sagt:

    Würde es meiner tochter schenken

  34. Thomas Kübler sagt:

    Das Smartphone ist einfach Toll.Würde es gerne gewinnen.

  35. Alexander Lehmann sagt:

    Ich würde es ganz klar selbst nutzen, da mein Smartphone leider vor kurzem den Geist aufgegeben hat. 🙁

  36. Paul sagt:

    Ich liebäugel schon lange mit dem Highway Signs, da ein Kumpel das hat und echt begeistert ist. Bei mir würde es ein Huawei Honor ablösen

  37. Holger Seidel sagt:

    Ich würde mein aktuelles Smartphone ersetzen!

  38. hoffe auch für Mich mal so was schönes zu gewinnen ! (Y)

  39. Sebastian sagt:

    Habe mir erst ein Lenny gekauft, das Highway würe dies dann ablösen.
    Das Lenny bekommt meine Mutter, die liebäugelt mit einem neuen Smartphone 🙂

  40. Martin Schuster sagt:

    Meins 😉

  41. Verena sagt:

    Ich wäre ganz gierig, würde das Highway Signs selbst behalten und damit mein betagtes Galaxy SII ablösen… Schon ein Wahnsinn, wenn man überlegt wie Smartphones sich in der ja eigentlich kurzen Zeit entwickelt haben…

    Danke auf jeden Fall für den Test und die tolle Aktion!

  42. Raymond Schlayer sagt:

    Ich würde gerne ein Unboxing und Review dazu drehen. Desweiteren würde ich gerne ein Langzeittest dazu machen, was sind die positiven und negativen Seiten des Smartphones.

  43. Patrick sagt:

    Ich würde es einem Freund schenken sein Handy macht es leider nicht mehr lange und braucht ein neues!

  44. Ulla Walther sagt:

    Würde das Handy meinem Freund schenken da sein Samsung vor kurzem kaputt gegangen ist. Tolles Gerät! Das Highway Signs wird alle anderen Handys verdrängen und die Welt beherrschen!

  45. Liz Sto sagt:

    Ich würde das tolle Smartphone meinem Freund schenken, da sein aktuelles HTC nicht das macht was es soll. Es friert ständig einfach ein und Anrufe werden nicht immer durchgestellt. Außerdem ist kaum Speicherplatz vorhanden.
    Liebe Grüße
    Liz

  46. Karin Posadowsky sagt:

    ich würde es meinem Mann schenken

  47. Selda Mus sagt:

    Ich würde es sehr gerne gewinnen,um es meiner Freundin zu schenken. Ihres ist leider total kaputt,da es mehrere male runtergefallen ist. Würde sie gerne mit einem neuen Smartphone überraschen! ❤

  48. Nadja Hirsch sagt:

    für meinen dad

  49. Liane sagt:

    ich würde es selbst nutzen da ich keines habe

  50. Janni sagt:

    ich würde es meinem Freund geben, sein hat den Geist aufgegeben

  51. Manuela sagt:

    Ich würde es meiner besten Freudnin schenken damit sie wieder auf dem neuesten Stand ist.

  52. Da sich bei meinen Smartphone (Huawei Ascend Y330) der Akku so langsam verabschiedet, würde ich das Wiko Highway Signs gerne selber behalten. LG Oliver

  53. MartinB sagt:

    Das würde mein altes iPhone4 ersetzen.

  54. Andrea Christ sagt:

    ich würde es behalten & mich ganz sehr freuen, weil ich noch nie ein Smartphone besessen habe

  55. Stefan sagt:

    Ich würde das Wiko Highway Signs meiner Mutter schenken, um sie vor dem großen Fehler zu bewahren, sich ein Seniorenhandy (*aaaaargh*) zuzulegen.

    Ich würde es also für einen guten Zweck nutzen 😉

  56. Ich würde es meiner Tochter schenken, sie hängt mit Ihrem Smartphone noch ganz schön hinterher 😀
    Ablösen würde es ein Sony E1.

    LG Ilka

  57. Heiko sagt:

    Kann es selbst gut brauchen, warum denn nicht?

  58. Max sagt:

    Ich würde mit dem Handy verrückte Videos drehen coole Fotos machen und damit natürlich auch telefonieren 😉

  59. Ich würde es selbst behalten und versuchen meine Smartphone-Phobie damit zu kurieren. Ersetzen würde es ein unkaputtbares Nokia Handy, welches mich vor 6 Jahren mal 30 Euro gekostet hat.

  60. Markus R. sagt:

    Ich würde es gegen das Wiko Darkfull eintauschen, das Highway wäre ein würdiger Nachfolger!

  61. herwigv sagt:

    … für mich – Ersatz für mein SonyEricsson K810i

  62. Andrea sagt:

    Hey ihr Lieben! Ich würde das Smartphone nutzen, um mindestens einen Apple-Jünger zu kurieren, für den meiner Meinung nach noch Hoffnung besteht. Ihr wisst ja, jeder Anfang ist schwer 😉 Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

  63. Georg sagt:

    Ich würde es gerne für mich verwenden.

  64. Christian sagt:

    Ich würde es auch selbst nutzen. Mein aktuelles Handy hat leider einen Displayschaden also könnte ich es definitiv gebrauchen 😉

  65. Anja sagt:

    Ich würde es meiner Mutter schenken :). Ich habe noch ein altes Samsung Galaxy Ace aber sie hat aktuell gar kein Smartphone

  66. Ich würde es gegen mein Darkmoon tauschen, da es langsam den Geist aufgibt…

  67. Kerstin sagt:

    Ich würde das Wiko mir selbst schenken 🙂

  68. Ma-i-Ni sagt:

    Da mein Motorola nach 3 Jahren langsam anfängt zu spinnen, würde ich das Wiko selber nutzen. Mein Mann hat seit letztem Jahr ein Wiko und ist mehr als zufrieden, daher würde ich auch gerne ein Wiko mein eigen nennen!

  69. Lisa Angel sagt:

    Man glaubt es kaum, wäre mein erstes Smartphone. Damit wäre ich auch im portablen, digitalen Zeitalter

  70. Anne sagt:

    Ich würde es selbst benutzen und unheimlich stolz drauf sein!

  71. Tom sagt:

    Ich habe s bereits und würde es weiter geben.

  72. Daniel R. sagt:

    Ich möchte es gerne gegen mein Galaxy S4 mini eintauschen.
    Das Wiko Highway Signs gefällt mir sehr gut!

  73. Chris M sagt:

    Hallo,

    danke für die tolle Aktion. Ich würde das Wiko auf jeden Fall behalten, da es sehr gut aussieht, tolle Funktionen hat und einen großen Speicher.

    Liebe Grüße

    Chris M

  74. Daniel R sagt:

    Ich würde es meiner Freundin schenken weil ihr ein Wiko Darkmoon hat und sie will sich eine Withings Activity Pop kaufen das aber Android 4.3 braucht. Und ihr Handy hat nur 4.2.x

  75. Karin sagt:

    Ich würde es verschenken und es würde ein Wiko Barry ersetzen.

  76. Andrea sagt:

    Das Highway Signs würde ich auf jeden Fall selber behalten.
    Mein altes Blackberry Storm macht wirklich keinen Spaß mehr.

  77. Harald sagt:

    Da ich zu Weihanchten die Familie mit Smartphones beschenkt habe, würde ich es selbst nehmen. Es ersetzt ein Sony W810i

  78. Matze sagt:

    Ich würde es innerhalb meiner Familie verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.