Wiko Pulp 4G & Pulp Fab 4G ab sofort in der Schweiz erhältlich

Das Wiko Pulp 4G und das Pulp Fab 4G wurden bereits im September 2015 auf der Berliner IFA vorgestellt. Schon seit längerer Zeit sind diese Geräte in Deutschland verfügbar, unsere Schweizer Leser konnten die beiden Handys bisher jedoch noch nicht kaufen. Das ändert sich aber ab sofort, denn wie Wiko Schweiz aktuell mitteilt, können das Pulp 4G und Pulp Fab 4G nun auch in der Schweiz erworben werden.

Wiko Pulp 4G Pulp Fab 4G

Die Geräte können beispielsweise bei Postchop.ch (Pulp 4G) oder Pcp.ch (Pulp 4G) bzw. Pcp.ch (Pulp Fab 4G) bestellt werden. Preislich liegen sie zwischen 149,- CHF und 196,- CHF, was im Gegensatz zu den deutschen Preisen vergleichsweise günstig ist. Eine Übersicht über alle Schweizer Wiko-Verkäufer gibt es hier.

Solltet ihr euch noch nicht ganz sicher sein, ob eines der beiden Geräte für euch geeignet ist, so können wir euch unseren Testbericht zum Wiko Pulp Fab 4G empfehlen.

Quelle: Wiko Schweiz via Facebook

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.