Gerücht: Wiko Fever soll ab Anfang Dezember verfügbar sein

Das könnte Dich auch interessieren...

11 Antworten

  1. Patrick Brose sagt:

    Ich freue mich schon 😀

  2. kopfschmerz sagt:

    Warum ist Android™ 5.1 dick hervor gehoben?

  3. Marco sagt:

    Weiß man ob die Möglichkeit besteht die Tastaturtastengröße zu konfigurieren, sodass z.B. Die Tastatur kompakter weiter rechts am Daumen steht. Habe das bei dieversen Lollipop Versionen gesehen, aber eben nicht bei allen.

  4. Homer Simpson sagt:

    Hallo,

    bleiben die Einstellungen wie bspw. E-Mail Konten erhalten, oder muss man wie bei Versionswechseln alles neu einrichten? Hat mich gerade viel Zeit beim Lollipop update gekostet…

    Danke, Gruß

    Homer

  5. Homer Simpson sagt:

    … Sorry, bezieht sich auf das heutige Mini-update für das Ridge Gab 4G

  6. SW sagt:

    Hallo,

    ich war Heute in einem Media Markt in Berlin und habe den Verkäufer nach dem Wiko Fever gefragt. Er hat im Computer nachgesehen und im internen System war es schon gelistet, in allen drei Farben. Zu einem Preis von jeweils 229,00 Euro. Allerdings kann sich der Preis noch ändern, da auf der Webseite von MM das Smartphone noch nicht auftaucht. Einen konkreten Liefertermin konnte er mir nicht nennen, nur dass die Geräte wohl bald in den Märkten auftauchen werden. Die könnten einfach bei der nächsten Lieferung dabei sein. Deshalb hat er mir geraten, alle paar Tage vorbeikommen (oder anrufen) und nachzufragen.

    Wer sich für das Wiko Fever interessiert, das Gerät ist höchstwahrscheinlich baugleich zum „Micromax Canvas 5“, für welches bereits ein Update auf Android 6 angekündigt wurde. Ein Review für Canvas 5:

    https://www.youtube.com/watch?v=VSCvF3hl3Ro

  7. Marco sagt:

    Wie breit wird das Fever wirklich sein und diese Beleuchtnung nachts lässt sich vemrutlich nicht ausschalten oder …?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.