Wiko: Lollipop-Updates bereits nächste Woche?

Seit vorgestern macht die Nachricht die Runde, dass das Wiko Ridge ein Update auf Lollipop erhalten wird. Seit gestern wissen wir, dass auch an einer Aktualisierung für das Rainbow gearbeitet wird, doch bei beiden Updates stellt sich die Frage: Wann?!

Der Teaser von Wiko Mobile

Der Teaser von Wiko Mobile

Einen genauen Zeitplan hat Wiko nicht veröffentlicht, man spricht nur davon, dass man am Update arbeiten würde. Möglicherweise könnte es aber schon nächsten Montag oder Dienstag so weit sein, denn drei Wiko Accounts haben gestern und heute auf Facebook drei unterschiedliche Teaser veröffentlicht. Zwar zeigen alle ein unterschiedliches Bild, jedoch geht es in jedem um eine Überraschung.

Der Teaser von Wiko España

Der Teaser von Wiko España

Widersprüchlich sind jedoch die Teaser von Wiko Mobile und Wiko Belgium. Während die Französische Abteilung (Wiko Mobile) von Dienstag, dem 09. Juni spricht ist bei Wiko Belgien (Wiko Belgium) die Rede von Montag, dem 08. Juni.

Der Teaser von Wiko Belgium

Der Teaser von Wiko Belgium

Bei keinem der Posts findet sich der Hinweis auf ein Update, weshalb wir leider nichts mit Sicherheit bestätigen können. Möglicherweise handelt es sich auch um eine Sache, die nur auf das Highway Pure bezogen ist, da man auf zwei von drei Bildern das Gerät erkennen kann. Die wohl schlechteste Nachricht wäre, wenn die Überraschung wieder keine Auswirkungen auf Deutschland hätte, wie es beim letzten mal der Fall war. Das hoffen wir jedoch gar nicht.

Quellen und Bilder: Wiko Mobile via FacebookWiko España via FacebookWiko Belgium via Facebook

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

4 Antworten

  1. Andreas Gambo Andreas Gambo sagt:

    Wann kommt den endlich das wiko rainbow Update ??? Meinst du viel noch diesen Monat??? Danke 🙂

  2. Jean Jean sagt:

    Auf Winfuture.de steht lediglich, dass Wiko 4 neue Nachfolgemodelle mit Lollipop herausbringen wird:
    http://winfuture.de/news,87571.html

  3. Raphaela Raphaela sagt:

    Ich möchte endlich das neue Update fürs rainbow :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.