Wiko arbeitet an Lollipop-Update für das Ridge – Ridge Fab und Rainbow 4G könnten folgen

Nachdem Wiko gestern bereits das erste Handy mit Android 5.0 Lollipop vorgestellt hat, können wir euch nun noch mehr erfreuliche Nachrichten zur (noch) aktuellsten Android Version mitteilen!

Wie Wiko Spanien offiziell bestätigt hat, arbeitet man an einem Android Lollipop Update für das Ridge!

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, wobei es langsam auch Zeit dafür geworden ist. Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, wir hoffen aber, dass es nicht mehr all zu lange dauert.

Android 5.0 Lollipop für Wiko Geräte?

Zudem haben die meist sehr gut informierten Jungs und Mädels von WikoAndCo eine weitere Information: Sie behaupten, dass auch das Wiko Ridge Fab und Wiko Rainbow 4G die begehrte Aktualisierung bekommen. Ein konkretes Datum nennt man nicht, die einzige Information dazu ist „bis Ende des Jahres“.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Lollipop Update, da die Software des Ridge ja aktuell noch nicht die allerbeste ist. Ich bin mir sicher, dass geht vielen von euch genau so, stimmt’s? 😉

Quelle: Wiko Espana via Facebook | WikoAndCo

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Neueste Artikel von Vincent (alle ansehen)

Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

4 Antworten

  1. Thomas Thomas sagt:

    Habe heute das Wiko Update 30 auf mein Ridge 4g erhalten, beim Nachsehen in der Systemsteuerung entsprach das der aktualisierten Android 4.4.4 Version. Upgedatet wurden dabei wohl u.a. 170 Apps – wahrscheinlich systemeigene.
    Das war die 3. Aktualisierung seid ich das Ridge habe.
    Da darf sich Samsung & Co mal ne dicke Scheibe von abschneiden…

    Ich hoffe ja das bei einem der Updates die Kamerasoftware aktualisiert wird, der meiner Meinung nach einzige Minuspunkt am Ridge4G.

  2. Oli Oli sagt:

    So auch hier ist kein Update Android 5 vorgesehen für das WIKO Ridge laut Hersteller.
    Informationen wann und überhaupt liegen nicht vor laut Hersteller.

  3. Markus Wittmann Markus Wittmann sagt:

    Hallo zusammen,
    habe soeben Update Version 11 für mein Wiko Ridge 4G bekommen Lollipop 5.0.2

    Wer noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.