Wiko arbeitet an Lollipop-Update für das Ridge – Ridge Fab und Rainbow 4G könnten folgen

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Thomas sagt:

    Habe heute das Wiko Update 30 auf mein Ridge 4g erhalten, beim Nachsehen in der Systemsteuerung entsprach das der aktualisierten Android 4.4.4 Version. Upgedatet wurden dabei wohl u.a. 170 Apps – wahrscheinlich systemeigene.
    Das war die 3. Aktualisierung seid ich das Ridge habe.
    Da darf sich Samsung & Co mal ne dicke Scheibe von abschneiden…

    Ich hoffe ja das bei einem der Updates die Kamerasoftware aktualisiert wird, der meiner Meinung nach einzige Minuspunkt am Ridge4G.

  2. Oli sagt:

    So auch hier ist kein Update Android 5 vorgesehen für das WIKO Ridge laut Hersteller.
    Informationen wann und überhaupt liegen nicht vor laut Hersteller.

  3. Markus Wittmann sagt:

    Hallo zusammen,
    habe soeben Update Version 11 für mein Wiko Ridge 4G bekommen Lollipop 5.0.2

    Wer noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.