Wiko Wax – bald hier im Test!

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Christian98 sagt:

    -Wie hell ist das Display in der Sonne? Wenn möglich ein foto..

    -Wie lange hält der Akku? Telefonat/Video/Gaming/Standby

    -Welche Spiele sind mit dem Wax flüssig?

    -Was ist die Rahmenbreite auf der Vorderseite zum Display? (Interessiert mich wegen Handlichkeit etc.)

    -Wie ist die Funkqualität beim Wlan oder GPS?

    -Wie empfindest du die Telefonsqualität?

  2. Maike sagt:

    Ich habe das wax schon etwas länger und inzwischen ein neues Gerät erhalten. Mich würde interessieren, ob es bei dir auch vorkommt, dass nicht jeder Anruf funktioniert auf die Qualität bezogen und ob das Gerät auch ab und an einfach neustartet
    Außerdem stürzen apps wie Threema ab, auch das bitte ich wenn möglich zu testen

  3. Markus sagt:

    Hallo, hatte gestern Kontakt zum Thema KitKat mit dem Wiko Support mit der kurzen und knappen Antwort „kein Update geplant“. Ich fände ein Update bei einem neu erschienenen Gerät mehr als angebracht. Findet ihr nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.