Die farbenfrohe Ergänzung zum Rainbow: das Wiko Bloom

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Max sagt:

    Wird der Akku wechselbar sein?

    Gibt es schon einen geplanten Veröffentlichungstermin?

  2. Dieter sagt:

    Der Akku sieht sehr wechselbar aus. Er wird jedenfalls extra als Packungsinhalt angegeben. Sieht aus, wie das nächste Handy für meinen Sohn, weil ich nicht bis zum 30.05 auf den Gewinn das gelben Rainbows warten möchte.

  3. Sebastian sagt:

    Wiko muss aufpassen, die fangen wie Samsung an immer und immer wieder neue Geräte auf den Markt zu werfen.
    Bei dieser Auflösung hätten sie das Display lieber etwas kleiner machen sollen. Maximal 4,3 Zoll wären da genug. 0,3 Zoll weniger als beim Rainbow ist zu gering als „kleiner Bruder“

  4. Sebastian sagt:

    Schön, das es jetzt ausstattungstechnisch auch mal mehr als 512MB RAM und Android 4.2.2 gibt. Jetzt fehlt so ein Gerät nur noch in der Displayklasse bis 4/4.3 Zoll und es wäre gekauft.

  5. Martin sagt:

    Wird Apps2SD unterstützt werden? 4 GB Speicher sind schon arg wenig…

  6. Dieter sagt:

    Warum sollte Wiko es beim Bloom plötzlich weglaßen? Ich denke bei 4GB Speicher ist Apps verschieben ein Muss.

  7. stefan sagt:

    also ich hab mir das bloom geholt für 129 bei totalmarkt und muss sagen, für den preis ist es ein geiles teil. viel leistung,einfache bedienung, tolles design. akku ist wechselbar. und mit dabei waren 2 adapter für nano und micro sim.akku hält lange und spiele die auf meinem alten sony xperia go nicht liefen sind mit dem bloom problemlos zu spielen. wer also keine 550 für ein samsung s5 ausgeben will ist mit dem bloom gut bedient.

  8. MC sagt:

    Hi,
    könnt ihr mir verraten, ob auch das Wiko Bloom eine Benachrichtiguns-LED besitzt und welche Farben diese verwirklichen kann?
    Für mich ein wirkliches Plus vieler Wiko-Smartphones!

  9. Michael sagt:

    Hat das Bloom eigentlich eine Notification LED, die verpasste Anrufe, SMS und Emails mit verschiedenen Farben anzeigen kann?

  10. stefan sagt:

    ja das bloom hat eine benachrichtigungs LED,kann man sogar verschiedene farben einstellen

  11. Andy T. sagt:

    Hi,
    heute kam ein Bloom Update (19.06.2014).
    Waren so 7 MB, weiss jemand was Wiko da noch verbessern konnte.?:-)
    Bin auch sehr zufrieden mit meinem Bloom..

  12. frutti sagt:

    Hey, wo kann ich das mit den LED denn einstellen? Hab das Handy seit heute und finde das nicht…
    Und kann ich die Schnellzugriffe, die ich oben auf der rechten Seite runterziehen kann, auch irgendwie personalisieren?
    Danke schonmal und liebe Grüße!

  13. Tanja sagt:

    hey,
    ich habe mein bloom seit 2 Wochen, bin auch sehr zufrieden!!!!
    finde aber auch keine Einstellungen für die benachrichtigungs led!!!

    das war mein kaufkriterium und jetzt hat es dafür keine Einstellungen, bin etwas enttäuscht…

    Wer kann dir helfen.

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.