Wiko und WhatsApp – alle Geräte können weiterhin WhatsApp nutzen


Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen. Mehr zu mir und meinem fachlichen Hintergrund: Wer schreibt hier?

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Elsbeth Dold sagt:

    Wiko Lenny 4 Gbord nicht funktionsfähig WhatsApp Chat untauglich ?Was kann ich da tun?

  2. Martin Merten sagt:

    ich soll mir ein neues Handy kaufen weil Whats app nicht mehr die Version unterstützt…voll der Witz. Dieses Handy funktioniert tadellos……..hier liegt es wohl am Hersteller WIKO das er ein Update für die Androidversion zur Verfügung stellt. Ich kann mir nicht jedesmal ein neues Handy kaufen und eins wegschmeißen was eigentlich gut funktioniert….ich habe Wiko Jerry und Wiko Lenny———-sollte WIko sich nicht bereit erklären sein Android zu überarbeiten das Whats app wieder funktioniert , werde ich das Teil in die Tonne schmeißen und jeden nur empfehlen : FINGER WEG VON WIKO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.