Lesertest: Wiko View testen & behalten

Das könnte Dich auch interessieren...

235 Antworten

  1. Sven Kröger sagt:

    Ich würde gerne das Wiko View testen. Habe seit 2015 Wiko Smartphones. Erst das Rainbow, dann Lenny2 und aktuell das Jerry. Das View wäre natürlich ein Hammer.

  2. Anke sagt:

    Super cool, habe das Wiko pulp Fab 4G und würde super gerne das Wiko View auf Herz und Nieren testen. Als Amazon Top 1000 Rezensent ist es ein leichtes für mich eine aussagekräftige Rezension zu schreibe. Daumen sind gedrückt!

  3. Chris Franke sagt:

    Ich würde das Wiko View liebend gerne testen , ich habe das Wiko Sunny vorübergehend da mein anderes Smartphone den geist aufgegeben hat und ich bin von der Marke Wiko überzeugt es lässt mich nicht im stich, leider ist Das Sunny für mich zu klein und deswegen würde ich liebend gern das Wiko View testen. Liebe grüße

  4. Jens Heim sagt:

    Ich würde gerne das Wiko View testen. Seit ich Wiko als Sponsor des BarcampCH kennengelernt habe, reizt mich das, mal ein Wiko zu testen. Schreiben kann ich, Smartphone-User bin ich auch – dürfte passen.
    Und mit der Ausstattung und vor allem Dual SIM könnte das genau mein nächstes Smartphone sein.

  5. Tobias Günther sagt:

    Ich würde sehr gerne teilnehmen.

  6. Marko Dittrich sagt:

    Wäre gern Tester. Besitze aktuell noch das Jerry1.

  7. würde gernedas wiko testen und vergleichen mit meinem alten wiko

  8. Patrick Nau sagt:

    Ich würde gerne auch das Wiki View testen.
    Das wäre dann mein 5. Wiki…

  9. Frank Heyna sagt:

    Habe mir letzte Woche das Wiko View mein erstes Wiko Smartphone gekauft und kann seitdem nicht mehr die Hand davon lassen.
    Fühlt sich toll an. Leider war das Wiko View XL nicht verfügbar. Deshalb möchte ich das XL unbedingt Testen.

  10. Nat sagt:

    Ich würde das Wiko View gerne testen, als Nachfolger von meinem Pulp. 🙂

  11. Sonja sagt:

    Bin bisher überzeugter Samsung Nutzer, aber offen für andere Geräte und würde gerne mal ein Wiko testen

  12. Ronald Klemm sagt:

    Ich würde sehr gerne das neue Wiko View testen.Da ich schon seit einigen Jahren Nutzer verschiedener Wiko Modelle bin,wäre es interessant zu sehen was das neue kann.

  13. Andre Reinisch sagt:

    Ich würde das Wiko gerne testen habe Ein WIM und bin damit zufrieden. Auf was es bei Smartphones ankommt weiß ich. Ich nutze viele Funktionen im Alltag und könnte so auch Feedback geben.

  14. chris c. sagt:

    da ich leider krank bin und viel zeit habe, mir eh kein handy deswegen leisten kann , wäre ich mehr als interessiert und würde ausgiebige tests machen und bewerten.vielleicht mal eine chance überhaupt ein handy zu bekommen…ich drück die daumen 🙂 viel glück allen andern <3

  15. Annette Schenk sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Wiko View testen dürfte. Ich bin eine unzufriedene Samsung-Nutzerin.

    Ich habe meiner Tochter letztes Jahr ein Wiko zum Geburtstag geschenkt. Sie ist mega zufrieden. Daher habe ich schon die ganze Zeit überlegt mir auch ein Wiko zuzulegen.

  16. Ingo Müller sagt:

    Ich wäre gerne Tester von dem Wiko View in Deep Bleen. Selber habe ich seit über drei Jahren ein Wiko Smartphone und war bis jetzt recht zufrieden.

  17. Michael Hölscher sagt:

    Das Wiko würde ich gerne mit meinem Sohn ( 14 ) testen. Er hat das Lenny 1 und benötig einfach ein neues 🙂
    Pokemon muss ja vernünftig laufen sagt er 😀

  18. Luke sagt:

    Ich würde das View gerne testen, da ich bereits ein Getaway hatte und aktuell mit dem U Feel unterwegs bin (letzterem geht aber leider immer öfter der Saft aus).
    Ich hatte mir ohnehin überlegt mir das View zuzulegen, da ich gerne hobbymäßig fotografieren aber nicht immer die schwere DSLR mitschleppen möchte.
    Da wäre es super, wenn ich das Gerät vorher mal ausgiebig testen könnte.

  19. Thomas Leßenich sagt:

    Ich hatte noch nie ein Wiki Handy denke bin der ideale Tester.lg

  20. Stefan K. sagt:

    Nach einer längeren Abstinenz, ich hatte die beliebten Cink Peax 2 und Rainbow, würde ich gern mal wieder ein Wiko antesten. Zur Zeit nutze ich ein Honor 6x, im Vergleich sicher nicht uninteressant. Vielleicht gibt’s ja bald ein Wiedersehen 😉

  21. Riehm Hilde sagt:

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Smartphone da nun das mitterweile in die Jahre gekommene Nokia 6230 seinen Geist aufgegeben hat. Da ich bisher kein Smartphone-User bin, bin ich total unvoreingenommen

  22. Simon Kramer sagt:

    Na. Da ich regelmäßig Produkte teste/testen darf wäre ein Mobilgerät ja mal eine eine Sache gerade da ich selbst umswitchen muss von Windows Mobile 10 / Lumia 950 und selbst noch nicht weiss welches Android in frage kommen wuerde. Auch das Bewerten auf amazon, Facebook, herstellerseite, otto usw ist mir da natürlich nicht fremd.

  23. Marc sagt:

    Sehr gerne würde ich das Wiko testen, als Wiko Fan. Mir macht es Spaß Smartphones zu testen. Sehr gerne schreibe ich auch.
    Es wäre mir eine Ehre.

  24. Nadine Klode sagt:

    Ich würde sehr gerne das View testen, weil ich absolut von Wiko überzeugt bin. Mein jetziges Handy ist das Wiko Robby und mein Sohn hat das Wiko Lenny. Ich hab keinerlei Schwierigkeiten mit den Handys und bin wirklich sehr zu Frieden aber ein Upgrade auf das View wäre natürlich ein Traum.

  25. David Rohm sagt:

    Gerne würde ich das Wiko View testen als “ehemaliger” Wiko Nutzer testen. Ich bin damals von Wiko zu Xiaomi gewechselt, da es leider kein vergleichbares Wiko Gerät gab. Vielleicht kann mich das View ja wieder so begeistern, wie es das Highway Signs damals geschafft hat. 🙂

  26. Jana Richter sagt:

    Ich teste gern. Gerade für meinen Sohn wäre das toll . Sein Lenny ist langsam in die Jahre gekommen. Amazonkonto vorhanden (prime)

  27. Jörg Lehmberg sagt:

    Ich würde das Wiko View gerne testen, da ich meiner Tochter schon das Upulse Lite geholt habe und dabei gemerkt habe das Wiko echt schöne und performante Geräte hat. Vielleicht kann es mich ja überzeugen zu wechseln.

  28. Tanja sagt:

    Hallo ich würde es sehr gerne testen… Habe derzeit ein ZTE Blade L5 plus… Und das bereitet mir nur Probleme… Ich bin bereit für den test

  29. Daniela Schneider sagt:

    Also zu diesem Test sage ich nicht nein. Amazon-Account ist natürlich vorhanden.

  30. Kevin sagt:

    Ich würde sehr gerne das Wiko View testen! Bin von Wiko völlig überzeugt! Das Preis Leistungsverhältnis ist spitze

  31. Endemann sagt:

    Also ich bin seit 2015 auch ein Fan von wiko obwohl alle sagten lass es komm ein iPhone oder Samsung. Ich habe ein wiko gekauft und es war auch gut so . Würde es sehr gerne testen .

  32. Roberto sagt:

    Ich würde gerne das View test da ich schon einige wiko modelle hatte. Derzeit benutes ich ein Vernee Apollo lite es ist ein china handy aber leistung top und würder gerne wieder auf wiko umsteigen

  33. Claudia Köhler sagt:

    Ich möchte gerne umsteigen, denn ich hab keine Lust mehr auf Apple und das Wiko hört sich sehr interessant an.

  34. Sascha Johannis sagt:

    Ich würde das Wiko gerne testen, da ich sehr viel Erfahrung mit verschiedensten Smartphones habe (auch Chinahandys), allerdings hatte ich noch nie ein Wiko. Daher wäre diese Aktion für mich perfekt, vor allem da zur Zeit viele Bekannte auf der Suche nach einem neuen Smartphone sind. Über Empfehlungen würden sie sich selbstverständlich freuen 🙂

  35. Thomas Knöll sagt:

    Mega interessantes Handy 😊

    Ich wäre beim Test sehr gerne dabei

  36. Diana Schenk sagt:

    Ich würde das Wiko sehr gern testen. Augenscheinlich erwische ich sonst immer “Montagsgeräte”
    Von daher bitte her damit 😁

  37. Andreas Görke sagt:

    Habe seit Jahren ein iPhone und würde gerne mal die andere Seite sehen

  38. Philipp Kröger sagt:

    Gern würde ich das Wiko View testen, da ich unvoreingenommen an diesen Test gehe. Dies liegt daran, dass ich bisher immer LG hatte und noch nie ein Wiko.
    Außerdem finde ich das View optisch sehr attraktiv und würde mich freuen es testen zu können.

  39. Sascha Rieke sagt:

    Liebes Wiko-Team,
    hiermit bewerbe ich mich um das Testgerät. Ich bin schon seit geraumer Zeit Nutzer von Handys im günstigen Preissegment und habe auch schon mehrere Wiko-Geräte im Einsatz gehabt; damit gute (Bloom, mein aktuelles Upulse Lite) und weniger gute (Lenny4, Robby) gemacht. Unterm Strich würde ich mich als großen Interessenten der Wiko Produkte bezeichnen und habe einfach ein persönliches Interesse daran wieviel Handy für schmales Geld möglich ist.
    Deswegen ist auch mein Reiz an diesem Test riesig und würde mich über eine Chance freuen, meine absolut ehrliche Meinung an euch weiterzugeben und diese auch mit meinen Followern auf Instagram und Facebook zu teilen.

  40. Ich würde das neue Wiko View liebend gerne testen, da ich die Handys aus dem Hause Wiko liebe und es nach meinem Lenny 2 und u feel, echt interessant wäre. Gerne berichte ich darüber auf meinem Blog und auf facebook und empfehle es bei Gefallen sehr gerne weiter.

  41. Sascha Rieke sagt:

    Hallo,
    ich würde sehr gerne das neue Wiko View testen. Ich bin selber seit geraumer Zeit Wiko – Nutzer und habe dort sehr gute (Wiko Bloom, mein aktuelles Wiko Upulse Lite) aber auch weniger gute (Wiko Lenny 4, Wiko Robby) Erfahrungen gemacht.
    Der persönliche Anreiz liegt gar nicht darin ein Handy jahrelang zu nutzen sondern habe ich viel mehr Freude daran, ein neues Handy auf Herz und Nieren zu testen. Dies geschah bis jetzt immer nur für den persönlichen Eindruck. Also, warum nicht auch einfach mal mit der Welt teilen?
    Von daher denke ich dass ich euer Gerät „wert“ bin und verspreche euch hiermit meine ehrliche Meinung zu dem Gerät.
    Ich drücke mir die Daumen. 😉

  42. Martin Baer sagt:

    Ich würde gerne testen. Ich hatte schon diverse Smartphones, aber noch kein Wiko. Ich bin gespannt.

  43. Christian Kirchberger sagt:

    Hallo,
    Da ich bereits seit längerem als Besitzer eines Wiko Smartphone gelte, denke ich das dadurch eine objektive Beurteilung möglich ist.
    Nebenbei würde ich auch gerne ein Gerät der neueren Generation teste.

  44. Birgit Brennecke sagt:

    Oh ich würde sehr gerne mal ein Wiko VIEW testen, kenne ich noch gar nicht. Kenne bisher nur Nokia, Samsung, und Sony.

  45. Markus Paus sagt:

    Gern würde ich das Wiko View testen.
    Wir nutzen seit Jahren Smartphones der Marke Wiko, als da wären:
    -Jerry
    -lenny 1,2 &3
    Aktuell sind bei uns im Haushalt fünf Wiko-Geräte in Benutzung und dies zur vollen Zufriedenheit.
    Für das Wiko View interessiere ich mich schon seit Erscheinen des Gerätes und wäre gern bereit, es ausgiebig zu testen.
    VG,
    Markus Paus

  46. Franzi H. sagt:

    Ich würde gerne das Wiko View auf Herz und Nieren und Verpackung & Lieferumfang und Verarbeitung & Design und Display und Kamera und Software und Performance und Akku im Alltag mit dazugehörigem Fazit testen. Hatte bis jetzt ein OnePlus 3 und würde gerne mal ein neues Gerät testen. Ich habe mein Handy immer dabei als Fotoapparat, Bank, Spielomat, Wetterdienst usw. usw.
    Amazon wird natürlich auch nicht vergessen.
    Dann hoffe ich auf eine Valentinsüberraschung 🙂

  47. Anika sagt:

    Ich möchte das Wiko View sehr gerne testen und eine Bewertung dazu schreiben. ☺ Die schriftliche Bewertung dazu würde ich dann gerne in die Hausarbeit für mein Studium einbauen 😊.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! 🍀

  48. Adrian sagt:

    Könnte mir gut vorstellen das Wiko View zu testen.Wäre mal gespannt wie lange der Akku mitmacht 😉
    Bin gespannt ob es eine Alternative zu meinem LG wäre.

  49. Marco sagt:

    Dual Sim klingt interessant. Aktuell nutze ich zwei Geräte

  50. Fabian de Ue sagt:

    –Bewerbung–
    Damals war der Slogan beim Wiko Robby “trau dich größer”. Jetzt würde ich mich gerne noch größer trauen und das Wiko View mit seinem 18:9 Bildschirm testen. Bin gespannt ob es meinen Erwartungen gerecht wird.

  51. Pamela Janssen sagt:

    Ich habe schon so viel positives über das Wiko gehört und würde es wirklich gerne einmal testen. Mit meinen alten Smartphones war ich alles andere als zufrieden und hoffe doch endlich mal ein zufriedenstellendes zu finden. Ich bin ein ausführlicher Rezession Schreiber und nehme mir gerne Zeit, für eine Detailreiche Beschreibung. Ich nutze viele Apps und bin leidenschaftliche Hobbyfotografin, weshalb mich die 13MP Kamera reizt. Ich würde mich sehr über die Teilnahme freuen, Daumen sind gedrückt. 🙂

  52. Friedrich Kronenberg sagt:

    Als Viel-Fotografierer werde ich die Kameras des Wiko Views auf Herz und Nieren und in jeder Alltags-Situation ausgiebig testen. Wie schnell ist die Kamera für einen Schnappschuß einsatzbereit, wie schlägt sie sich auch bei schlechten Lichtverhältnissen und – natürlich – wie bequem kriege ich meine Bilder zu Facebook und Instagram hochgeladen. Am Endes Tages sollte das alles nicht nur performant , sondern auch noch mit guter Akkureserve für den Abend auf dem Sofa machbar sein.

  53. Linda domeyer sagt:

    Ich würde es auch ziemlich gerne testen.. Habe derzeit das Wiko fever.. Davor das Wiko slide.. War bis jetzt immer super zufrieden, das preisleistungsverhaeltniss ist wirklich prima. Aus Meiner familie besitzen auch alle ein Wiko Handy 🙂 nur weiter zu empfehlen… Deswegen würde ich mich wirklich sehr freuen das Handy testen zu dürfen. LG linda

  54. Simona Schneider sagt:

    Hallo,
    als jahrelanger WIKO Kunde und aktuelle Besitzerin des WIM, würde ich mich gern für einen Test zur Verfügung stellen. Meine WIKO Zeit begann vor einigen Jahren mit dem CINKPEAX2, dem Rainbow, dem Stairway, dem Highway Star und nun dem WIM.
    Ich hab also einiges an Nutzererfahrung mit WIKO und es auch schon mehrfach weiter empfohlen. Auch mit dem Kundenservice habe ich durchweg positive Erfahrungen machen können.
    Mein Mann hat noch ein älteres Smartphone und er bräuchte Mal was vernünftiges 😉 daher würde ich ihm mein WIM überlassen und das View gern testen. Wer am Ende dann welches nutzen wird, würde die Testphase zeigen.

    Also, ich melde mich!!! 😉

  55. Sascha Guilpain sagt:

    Meine Frau und ich sind mit den Handys der wiko Reihe durchweg zufrieden .gerne würden wir uns freuen all die Dinge auf die ich selbst im Alltag achte zu bewerten . Wobei es wichtig ist dies mit ernst Ehrlichkeit und Spass daran zu erledigen.och wäre der richtige würden uns riesig freuen

  56. Arno Schwarzbach sagt:

    Zuerst das Getaway und jetzt das U feel Prime. Ich steh voll auf Wiko. Das View ist cool, schon viel darüber gelesen, ob die Kamera wirklich das hält was es verspricht ? Sollte ich doch Mal testen 🙂

  57. Thomas sagt:

    Ich würde gern das Wiko testen. Ich bin ein grosser Fan von Samsung aber würde gerne mal testen wie die Qualität dieser Handymarke Ist, da die Kinder Interesse an diesen Handys haben. Und da ich schon mal öfter auch andere Sachen getestet habe würde ich mich dafür auch gerne zur Verfügung stellen

  58. Christoph Lacasella sagt:

    Ich würde gerne das Smartphone Testen.

  59. Frank Büttner sagt:

    Wäre gern Tester. Besitze aktuell noch das CinkSlim; ist klasse das Teil,nur die Kamera könnte besser sein !

  60. Matthias Sahlmann sagt:

    Ich hatte noch nie ein Wiko… aber schon 2 mal Eines verschenkt.
    Würde ich sehr gerne mal testen.

  61. Anette Diekenbrock sagt:

    Ich möchte gern das Wiko View testen, weil ich bisher noch kein Smartphone habe.

  62. ______( ö ö )______
    ___ooO-(_)-Ooo____
    __!__!__!__!__!__!__!
    _!__!__!__!__!__!__!_
    __!__!__!__!__!__!__!
    -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

    Mein Blog http://www.tom-testet.de freut sich immer wieder über neue Produkte, die ich testen darf. 40.778 Menschen schauten sich in den letzten 6 Monaten 141272 Seiten auf meiner Webpage an 🙂

    Oder mein Facebook-Account (2.700 Follower)
    https://www.facebook.com/tomtestetes

  63. Dirk Appeldorn sagt:

    hallo, würde das wiko view gerne testen und dann meine meinung zu den geforderten kriterien dazu kund tun.

  64. Denis sagt:

    ich Überlege mir ein neues Smartphone zu kaufen, dass ein 18:9 Display hat, da mit das Samsung Galaxy S8 viel zu teuer ist, wäre ich dran interessiert das Wiko zu testen…

  65. Kathi Rich sagt:

    Hallo Wiko-Team,

    Ich schreibe unheimlich gerne Texte und würde mich auch gerne mehr mit einem eurer neusten Modelle verfassen.
    So schnell bekomme ich sonst keine Gelegenheit mehr dazu.

    Mir bereitet das Spielen mit Worten große Freude. Am ehesten bevorzuge ich es mich mit möglichst langen Texten und genauen Beschreibungen in der schriftlichen Form auszudrücken. In meiner Freizeit verfasse ich gelegentlich auch mal die eine oder andere Geschichte, was hierfür auch ganz nützlich werden könnte. Zudem würde ich es ziemlich spannend finden, mal so einen ausführlichen Testbericht zu schreiben statt bisher nur üblicher Rezessionen, bei denen eine kürzere Fassung angebrachter ist.

    Sollte ich es dann auch soweit schaffen, dass ich das View mein Eigenes nennen kann, so freut es mich um so mehr mir keine Platte mehr um ein neues Gerät für dieses Jahr zerbrechen zu müssen 🙂

    Bin gespannt wer das Rennen macht. Bis dahin grüße ich alle freundlich.

  66. Laslo Balindt sagt:

    Wiko ist mir seit längerer Zeit im Auge, leider beziehe ich meine Geräte immer bei Vertragsverlängerung und dort gibt es in der Regel keine Wiko. Eine Bekannte hat eins, und ist sehr zufrieden. Wäre mal toll, ein aktuelles Gerät testen zu dürfen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, die auch nicht immer nur Samsung etc kaufen möchten.

  67. Nach Darkmoon und Darkfull ist es nun an der Zeit aus der Finsternis heraus zu treten 😉 Das View wäre jetzt genau das Richtige und ich genau die Richtige für den Test 🙂

  68. Martin sagt:

    Das würde ich doch lieben gern machen, da mein fever nach über 2 Jahren den Geist auf gibt.

  69. Kerstin Kretschmer sagt:

    Ich würde es ebenfalls gerne testen, zur Zeit besitze ich noch mein Wiko Rainbow, war immer zufrieden…ein neues Modell wäre perfekt. Obwohl ich zur älteren Generation gehöre, begeistert mich die stetig weiterentwickelte Technik.

  70. Schwalb sagt:

    Hallo, gerne teste ich ihr neues Modell. Nutze bereits seit mehreren Jahren Wiko, aktuell das Highway signs. Auch meine Töchter haben beide das Wiko robby.

  71. Gerhard Winkler sagt:

    Wiko Ridgeback 4G begleitet mich nun schon über zwei Jahre, Probleme wurden immer Zeitnah gelöst, das View hatte ich schon in der Hand bei einem namhaften M-markt. Leider war es ein Ausstellungsstück das ich nicht erwerben wollte. Somit kommt Euer Angebot eines ausführlichen Test sehr gelegen. Ich würde mich freuen wenn das Mal klappt.
    Mfg
    Gerwin

  72. Erik Füller sagt:

    Ich würde das View auch gerne testen.
    Da mein Highway langsam in die Jahre kommt, der Akku etwas schwach auf der Brust ist und auch sonst die ersten Macken vorhanden sind käme mir das gerade recht 😉

  73. Martina Schechinger sagt:

    Das Wiko View zu testen wäre eine tolle Sache. Allein schon der Vergleich zu meinem jetzigen Wiko ist interessant.

  74. Maria Mann sagt:

    Als Handyliebhaberin würde ich das Wiko View sehr gerne testen. Ein Handy muss für mich heute viel mehr können als noch vor 5 Jahren. Das Design muss zu meinem Alltag passen. Die Handy-Kamera sollte es mir ermöglichen nicht unbedingt eine Digitalkamera mit mir rumschleppen zu müssen um schöne Momente in guter Qualität einfangen zu können. Das Display muss mir das Gefühl geben immer ein hochwertig ausgedrucktes Bild meiner kleinen Familie dabei zu haben und die Software sollte sich bequem bedienen lassen. Ich bin keine typische Wiko-Nutzerin, kann somit auch Vergleiche zu meinen bisherigen Geräten aus anderen Häusern ziehen. In meinem Verwandtenkreis wird die Marke Wiko geliebt. Sie schwören darauf und so würde auch ich mich gerne überzeugen lassen. Herauszufinden dass es kein Prestigegerät für bis zu 1000€ sein muss, um wirklich zufrieden zu sein, wäre sehr schön.

  75. Claudia Nothnagel sagt:

    Ich würde liebend gerne testen,denn ich habe noch ein altes Wiko Rainbow Jam und es wäre an der Zeit für was Neues 😁.
    Ich bin offen für neue Produkte und immer interessiert.

  76. Kevin Heigl sagt:

    Ich würde mich sehr freuen das wiko view auf herz und nieren zu testen, hätte wirklich lust so eine erfahrung machen zu dürfen. 🙂 Bräuchte auch mal wieder ein neues Handy also kommt das ganz gelegen. 🙂

  77. Würde ich super gern testen wollen! Hatte das Rainbow, Jerry, Robby und nun schau ich grad nach einem neuen Handy von Wiko, da der Akku langsam schlapp macht.

  78. Tobias Friedl sagt:

    Hallo Wiko Team,
    Ich würde gerne ein Wiko View testen.
    Was mich dafür Qualifiziert? Ich habe einige Smartphones in unterschiedlichen Preis und Leistungseigenschaften besessen und weiß worauf man als Handynutzer wert legt. Außerdem nutze ich mein Handy für fast alles und kenne mich mit fast allen Möglichkeiten aus, die Leistung des Smartphones bis ins kleinste Detail zu testen. Würde mich sehr freuen das Smartphone zu testen.
    Tobi

  79. Mein Name ist Katharina Teufel und ich bin Studentin. Ich habe die Zeit, mich intensiv mit einem neuen Smartphone auseinanderzusetzen und alles Wichtige niederzuschreiben. Ich schreibe sowieso immer einer Amazonbewertung, deshalb wäre das für mich gar kein Problem. Ich würde mich sehr freuen, das Wiko zu testen und auch weiterzuempfehlen, wenn es meinen Ansprüchen gerecht wird. Diese sind vor allem bei der Leistung und Kamera höher, da ich fotografiere und darauf viel Wert lege. Ich würde sehr gerne einen ehrlichen und ausführlichen Testbericht abgeben.

  80. Kyra Horn sagt:

    Ich würde das wiko view gerne testen , habe schon viel positives gehört mich allerdings noch nie selbst überzeugen können , das wäre eine tolle Gelegenheit für diese Erfahrungsberichte bestätigen zu können 🙂

  81. Mimi sagt:

    Das wäre zu schön. Erst wollte ich nie ein Smartphone bis mir eine liebe Freundin ihres, natürlich nur so zum testen, geschenkt hat. Nun mag ich es nicht mehr missen, denn es ist einfach eine tolle Sache. Meines ist nun gut 5Jahre alt und ich denke ein Neues, gerade das Wiko View, verbirgt sicher viele neue und bessere Features. Ich würde mich deshalb sehr freuen Testerin zu werden und ich denke es könnte sehr spannend für mich werden. Nun heißt es ganz fest zu hoffen.

  82. Maria Schmidt sagt:

    Hey! Ich würde auch sehr gerne das Wiko testen und einen Beitrag dazu leisten 🙂 ich war schon Fan vom Rainbow und Highway.

  83. Katharina sagt:

    Ich habe zu letzt vor 3 Jahren ein Wiko gehabt und war damals nicht grade zufrieden mit dem Smartphone. Ich würde gerne an dem Test teilnehmen um mich eines besseren beleren zu lassen.

  84. Andrea Löschner sagt:

    Ich würde das Wiki View gern testen,weil ich mir in nächster Zeit ein neues Smartphone zulegen möchte. Wäre eine gute Gelegenheit.

  85. Marcel Rosenberger sagt:

    Ich würde gerne daa Wiko View testen, Nachdem ich vom Wiko Lenny nicht überzeugt war, ist es gut und kann Wiko noch mal eine Chance geben.

  86. Theresia Groß sagt:

    Wow. Tolle Aktion.
    Ich bewerbe mich sehr gerne als Lesertester für das Wiko View, das schon in der Basisversion, die ja getestet wird gute Features bietet. Ein Vierkern-Prozessor ist für mich Pflicht, ebenso der Fingerabdrucksensor. Cool, dass er hinten angebracht ist, scheint mir persönlich am praktikabelsten. Aber erst der Test wir alles ans Licht bringen.
    Ich bin versierter Tester und Rezensor.
    Auf Amazon habe ich schon so manche Rezension erstellt und weit über 400 “hilfreich” Stimmen erhalten. Auch auf mancher “Verkaufsplattform” und Rezensionsseiten bin ich vertreten.
    Testen Sie mich

  87. Denis sagt:

    Ich würde gerne beim test mitmachen, ich nutze Wiko schon seit dem Stairway,

  88. Anke eichholz sagt:

    Ich bewerbe mich mal für junior (14 Jahre). Als teenager ist er mehr als perfekt geeignet, das will viel zu testen. Zocken, whatsapp, youtube – bei ihm steht das Handy nur still, wenn er in der Schule ist bzw. schläft. Für die Bewertung darf er dann mein Amazon- Konto nutzen.
    Teamwork also

  89. Hans-Jürgen Götze sagt:

    Sehr gerne würde ich das Wiko View testen, da ich (Nutzer eines Iphone 6) die tollen Eigenschaften des Wiko Rainbow vom Smartphone meiner Frau kenne und schon allein wegen der Dual-Sim gerne wechseln würde, um dann im Beruf mit nur einem Smartphone unterwegs zu sein.

  90. Normann Rödling sagt:

    Ich besitze bereits ein Wiko und bin vollauf zufrieden. Meine Frau hat ein Handy eines anderen Herstellers. Vielleicht kann ihr Einsatz als Tester sie zum Wechsel bewegen.

  91. Jan sagt:

    Ich liebe die Wiko Handys. In Sachen Preis-Leistung sind sie Unschlagbar.
    Gerne würde ich dieses Telefon ausgiebig Testen und Bewerten.

  92. Ich stelle mich für den Test zur Verfügung. Für Sport1 habe ich bereits das Motorola Motorola G3 testen dürfen und weiß, worauf es beim Testen ankommt. Ich habe hobbymäßig außerdem Artikel für die IT-News Seite http://www.web-tec.de geschrieben und weiß daher einiges über Technik. Im Rahmen der Berichterstattung habe ich auch schon über die ersten Wiko Handys berichtet.

  93. Julian sagt:

    Würde gerne das Wiko View testen 😉 habe zurzeit ein Wiko Pulp 😉

  94. Böhme Andreas sagt:

    Ich würde das wiko gern testen. Bekannte haben mich auf wiko hingewiesen und seit dem beschäftige ich mich auch mit den smartphones. Leider hab ich persönlich keins zum testen auf Herz und Nieren. Würde es gerne testen und einen ausführlichen Bericht schreiben. Dabei kommt mir ihre Aktion entgegen. Ich bin viel unterwegs und würde dementsprechend auch die Outdoor Qualität des wiko’s testen. Also bis dahin

  95. Uli Blocher sagt:

    Ich würde gerne das Wiko View Xl testen. Zur Zeit nutze ich das Wiko Fever und davor hatte ich das Wiko Darknight. Mit beiden Smartphones war ich sehr zufrieden. Deshalb bin ich an diesem Test sehr interessiert.

  96. Ruthsatz Roswitha sagt:

    Würde auch gerne das Wiko View testen. Mein erstes Wiko war das Slide und im Moment besitze ich das Wiko Pulp Fab 4g. War bis jetzt sehr zufrieden mit Wiko.

  97. Julian sagt:

    Hallo Zusammen,
    ich denke, dass es Wiko nicht um Professionelle “Tester” geht, sondern eher um den Durschnittskunden, der ein ihm unbekanntes Gerät testet und anschließend seine Objektive Bewertung abgibt.

    @ Wiko-Team
    Somit, hier bin ich!

  98. Christian sagt:

    Hallo, ich würde das VIEW gerne für euch unter die Lupe nehmen.

  99. Yvonne Kunz sagt:

    Es würde mich sehr interessieren das neue Wiko View zu testen. Ich hatte bisher noch kein Wiko Smartphone. Ich habe schon Berichte von Wiko Smartphones angeschaut, da die Technik und der dazugehörige Preis sehr interessant ist.
    Aber das schon eine Weile her.

    Doch inzwischen hat Wico sich in Deutschland einen Namen in der Smartphone Liga ergattert, und dadurch hatte ich mir die Marke Wiko mit auf meine Auswahlliste gesetzt. Die Technik scheint keine Unterschiede zu machen zu anderen Marken, und eine für mich neue Marke zu entdecken wäre so ein Test natürlich ideal.
    Selbstverständlich würde ich Testberichte auf all meinen Social-Media-Kanälen veröffentlichen. ( Auf meinem Blog, Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, Google Plus)

    Was Smartphones ansich angeht habe ich reichlich Erfahrung und nutze mein Smartphone täglich für alle möglichen Aufgaben. Auch was die neueste Technik angeht bin ich immer informiert.
    Für mich ersetzt mein Smartphone meinen PC, dadurch hatte ich meist immer ein ziemlich neues Smartphone Modell.
    Und mal so was ganz, für mich unbekanntes und neues auszuprobieren, da hätte ich richtig Lust drauf vor allem dann , unvoreingenommen, meine Erfahrung zu teilen.
    Dann warte ich jetzt ungeduldig, bis spätestens, der Bericht des Testers zu lesen ist. (Oder ich von Euch hören darf 😉 )
    Yvonne von Yvonnes Haus

  100. Martin Bittorf sagt:

    nun da ich schon einige Wiko hatte und noch habe würde mich jede Neuheit schon mal interessieren vielleicht bekomme ich ja die Gelegenheit dazu
    vielen Dank im voraus.

    mit freundlichem Gruß martin

  101. Petra Bräuer sagt:

    Das Wiko zu testen, wäre toll, wäre gern dabei 😊

  102. Svenja Schmidt sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das neue Smartphone testen könnte. Die Technischen Details hören sich schon echt gut an! Hatte bereits das Lenny und danach das Lenny2 und war immer zufrieden mit Wiko.

  103. Ich würde das Handy sehr gerne testen da ich mir eh ein WIKO kaufen wollte und mich nur noch nicht endscheiden konnte welches ich nehme. Eine Rezession zu schreiben bei Amazon und für Sie ist für mich ein leichtes da ich häufiger Produkte teste und diese auch online bewerten muss.

  104. Patrick Platz sagt:

    Wir würden uns freuen als langjährige Wiko Familie mit Rainbow und Robby , Euer neues View testen zu dürfen mfg p.platz

  105. Jens Dörfler sagt:

    Ich würde gerne das Smartphone testen weil ich seit Ewigkeiten Wiko Smartphones besitze angefangen mit dem Bloom..
    Außerdem wäre es mir eine Ehre ein ausführlichen Bericht darüber zu schreiben da ich als Fachinformatiker gerne Sachen auf Herz und Nieren Teste.

  106. Gerlinde Mende sagt:

    Auch würde gern testen…Ich hatte bereits Lenny 2 ,nutze jetzt Lenny 3,mein Mann hat das Lenny 2,meine Enkelin hatte das Sunny und das Sunset,hat sie beide zersägt 😉

  107. Sascha Rorhhämel sagt:

    Gerne würde ich mal eines der Wiko Phones testen. Bis jetzt hatte ich damit noch keine Berührungen, da ich immer nur andere Smartphones hatte. Wollte aber schon mal ein Wiko Phone kaufen. Das wäre die Gelegenheit. Desweiteren bin Ich ziemlich Technik Affin.
    Im meinem Bekanntenkreis werde ich immer als Berater hinzugezogen.

  108. Daniela sagt:

    Ich würde sehr gerne das WIKO Smartphone auf Herz und Nieren testen. Hänge noch immer an meinem Blackberry Q10, auch wenn ich bereits die Chance hatte, das Huawei p10 lite zu testen. Ein Vergleich wäre doch sehr schön. Einen Vorgeschmack auf den besagten Testbericht (nicht nur bei Amazon) kann ich euch gerne geben: http://www.ciao.de/Huawei_P10_Lite__Test_9146667

    Herzliche Grüße
    Daniela

  109. sergej sagt:

    Ich würde ihn gerne testen. Amazon Account ist vorhanden und Bewertungen schreibe ich gern.

  110. Na das trifft sich ja gut, Ich habe aktuell noch das Honor 5x, und bin aber extremst auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da ich als Selbstständiger Veranstaltungstechniker & Messebauer viel unterwegs bin, Europaweit, nutze ich mein Phone auch Extrem, sprich fahren, navigieren, Internet/ Wlan, LTE, Fotos, Telefonie schreiben, organisieren und so weiter, Also wenn ihr einen Neuen Fan/ User haben wollt, hier bin ich, ich bin bereit für Miko 😉

  111. Marijke Köppelmann sagt:

    Da mein XperiaZ3 solangsam aber sicher nicht mehr mithalten will, was die Performance angeht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon. Habe mich bisher nicht festgelegt auf Marke, Größe oder Farbe, daher stehe ich dem Wiko View Test wirklich offen gegeüber und würde mich freuen eine schöne Review zu verfassen. 😊

  112. Inge Fichna sagt:

    Ich kenne bisher noch kein Wiko Handy , habe aktuell ein Samsung Handy. Ich öchte das Handy gerne ausgiebig testen und gerne ausführlich berichten und bewerten.

  113. Dine sagt:

    Ich würde das Wiko View sehr gern testen. Mein Mann hatte eins und ich würde es mir gern mal genauer anschauen 🙂 Wo bewirbt man sich?

  114. Marcel.F sagt:

    Ich habe zwar kein Wiko aber teste gern uns viel gerade Performance, Bilder etc spielt da eine große Rolle würde es gern testen aber drücke natürlich auch den anderen die Daumen!

  115. Benjamin Esche sagt:

    Ich teste das Gerät sehr gerne auf Herz und Nieren!

  116. Marion sagt:

    Hu.also ich würde es auch gerne Testen.habe zur.das Wiko 3.leider ist das Display kaputt.funktoniert aber noch.lg😃

  117. elen sagt:

    würde sehr gerne das Wiko testen, wird bestimmt Spaß machen.

  118. Bianca Scharbau sagt:

    Ich würde es gerne testen und würde es als Entschädigung für das lange warten auf die Bearbeitung meines Wiku Lenny 3 ansehen, wenn es klappen würde. Habe bis jetzt nur Wiku.

  119. Mike Rödiger sagt:

    Ich hatte das Moon, das Ridge und aktuell das Fever und bin bisher begeisterter Wiko-Nutzer. Die älteren Modelle werden noch von Familienmitgliedern genutzt. Sehr gerne würde ich auch das neue View testen und realistisch bewerten.

  120. Annett Hanf sagt:

    Ich bin eine sehr begeisterte Technik Liebhaberin, egal ob Handy, Tablet, Musik, Multimedia, TV etc… Ich liebe es,die Geräte zu erkunden,zu testen und teilweise bis an ihre Grenzen zu bringen.Mittlerweile bekomme ich die Geräte der ganzen Familie zum testen/einstellen und es ist faszinierend,neue Geräte/Hersteller kennen zu lernen. Ich darf sogar Familienintern Beratungen beim Kauf von neuen Geräten zum besten geben 😉. Deshalb bewerbe ich mich einfach mal für diese Aktion, auch wenn die Chance wohl eher ziemlich gering ist…

  121. I. Kunelius sagt:

    Ich wäre gerne Tester für das Wiko View. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Wiko-Smartphones gemacht und die ausgefallenen Designs sind wirklich ansprechend. Bin gespannt ob das neue Wiko meine Erwartungen erfüllen kann.

  122. Hans von Wirth sagt:

    Hab schon seit 2 Jahren mein Wiko Pulp 4G und bin arg zufrieden damit. Wenn es möglich ist, würde ich das Wiko View gern testen und möchte mich schonmal dafür bedanken dass Sie dies den Fans ihrer Produkte ermöglichen.

  123. Palm Sandra sagt:

    Es wäre der 🔨 wenn ich der ausgewählte Tester wäre. Ich würde es auf ❤️ und Nieren testen und dann sehr gerne meine Beurteilung dazu aufschreiben. Zeit genug dafür hätte ich. Zudem bin ich schon lange Wiko Nutzer,aktuell das U feel Prime.
    In der Hoffnung auf positive Antwort , Sandra

  124. Alexandra Rettig sagt:

    Sehr gerne würde ich das WIKO testen, da wir grad am überlegen sind uns neue Handys zu zulegen, Wiko habe ich schon mal gehört aber noch nie in der Hand gehabt !

  125. Michele sagt:

    Ich würde das Handy gerne testen, weil ich wiko noch nie in der Hand hatte und ich zur Zeit ein anderes Handy gut gebrauchen können.

  126. Sigrid sagt:

    Ich würde das Wiko View sehr gerne testen. Meine Smartphone-Karriere habe ich mit dem Wiko Rainbow gestartet und war zufrieden. Jetzt besitze ich ein Huawei-Gerät, spiele aber mit dem Gedanken, zu Wiko zurückzukehren. Ein Test wäre also optimal.

  127. Oho oho… endlich wieder Wiko. Ich hab schon einige Geräte dieser Marke durch, auch von Anfang an den Telefonsupport miterlebt. Momentan begleitet mich das UFeel doch recht stabil, selbst das Stairway hat die Wasser-Attacken gut weggesteckt. Ich bin gespannt auf das neue Gerät.

  128. Samantha sagt:

    Ich würde auch gerne das Wiko testen, hatte mal das Rainbow und wäre gespannt wie sich das View macht.

  129. Jackie sagt:

    Ich würde mich auch sehr freuen ein Wiko zu testen und hoffe jetzt einfach mal auf mein Glück 🍀

  130. Schneider Ramona sagt:

    Ich würde das Wiko View gerne testen ,bin riesiger Wiko Fan.

  131. Marco Bunk sagt:

    Ich Test auch gern, hab schon länger das Gateway und damit voll zufrieden.
    Aber euer neustes testen zu dürfen wäre cool.

  132. Matthias sagt:

    Schon lange liebäugel ich mit einem Wiko-Handy. Allerdings habe ich bisher die abgelegten Handys aus der Familie bekommen. Vielleicht wäre mal was neues angesagt. Dafür würde ich auch gerne einen Testbericht verfassen

  133. Bierlox Wolfgang sagt:

    Warum ich das Wiko View testen möchte? Weil ich von Wiko Handys überzeugt bin. Ich hatte das Wiko Darknight und war sehr zufrieden damit. Habe da auch schon zwei von überzeugen können zu Wiko zu wechseln, das Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
    Ich habe aktuell das Wiko Fever Handy, das ist dann jetzt fast zwei Jahre alt. So langsam suche ich ein neues, da hätte ich eine große Freude daran, wenn ich das neue Wiko View testen dürfte. Gerne schreibe ich dann eine ausführlichen Testbericht und eine Amazone Bewertung über das Wiko View

  134. Hähnel sagt:

    Ich möchte gern diese Wiko View testen. Habe ein Wiko Rainbow , leider ist das Display durch einen Sturz defekt.

  135. Bernd Förster sagt:

    Ich würde das Wiko View gerne testen. Ich habe früher ein Wiko Darkfull gehabt und war voll zufrieden. Jetzt nutze ich ein Samsung S5 neo. Auf den Vergleich bin ich gespannt.

  136. Dennis Nau sagt:

    Bin langjähriger Wiko Lenny 2 Nutzer, welches mich durch ganz Europa bereits begleitet hat. Da mein Lenny 2 nun die ein oder andere Betriebsstunde auf dem Display hat, würde ich gern das View testen wollen.

  137. Theresia sagt:

    Das wäre der Wahnsinn! Mein erstes Wiko hatte ich 2013 und das Wiko View verspricht gutes 😍😍

  138. Ramona Aumer sagt:

    Würde sehr gerne das Wiko testen. Hatte bisher verschiedene Smartphones und war eigentlich mit keinem recht zufrieden. Bei fast alles ging es schon los mit dem Akku nach späterstens einem halben Jahr und von den Kameras brauchen wir garnicht reden………. usw

  139. Nadine Walehrach sagt:

    Hey, ich bin in Bezug auf die Fallbeständigkeit des Displays, der Kamera und der inneren Technik eines fast jeden Handys eine ausgezeichnete Wahl aufgrund meines Tollpatschigkeits-Syndroms und der Runterfallwahrscheinlichkeit bei mir, wobei ich mir dieses mal besonders Mühe geben werde dieses Technische Schätzchen weitestgehend vor Schäden jeglicher Art zu schützen und das Wiko davor zu bewahren…Bitte bitte nur noch eine Chance, einen Versuch auf die akurate Erhaltungs-Handhabung von Handys. Ich würde mich sehr freuen an dem Lesertest: Wiko View testen & behalten, teilnehmen zu dürfen…
    Liebe und hoffnungsvolle Grüße

    Nadine Walehrach

  140. Stefan W. sagt:

    habe seit vielen Jahr das Blackberry Z10 und würde mal wieder in der neusten Smartphone Generation wieder einsteigen und wieder ein Handy haben der gute Bilder schiessen kann hoffe das das Produkt super Bilder schiessen kann und mit zuverlässigen Apps arbeiten kann und ob Spiele zuverlässig auf dem Handy spielen kann.

  141. Nike sagt:

    Ich würde das Wiko auch gerne testen und ausprobieren, ob es mein derzeitiges Moto Z Play tippen kann 🙂

  142. Mark Dittmann sagt:

    Hallo,
    Ich würde das Wiko View gerne für euch testen.
    Ich arbeite beruflich in der Mobilfunk-Branche und führe regelmäßig Mobilfunk-Messungen mit Qualcomm-Chip-basierten Smartphones durch. Es würde mich freuen zu prüfen wie sich das View im Vergleich zu anderen Devices nicht nur in der Haptik und Usability sondern auch in der HF-Performance schlägt.

  143. Sven Raatz sagt:

    Hallo ich habe zur Zeit das Wiko u feel lite. Meine Frau und mein Sohn haben auch jeweils ein Wiko lenny3 und ein sunny 2 plus. Wie sind eine Wiko begeisterte Familie.
    Wir würden uns sehr über ein Test freuen.

  144. Andreas Kirschner sagt:

    Ich wäre die richtige Wahl, das Smartphone zu testen

  145. Ich würde es gerne testen. Hatte bis jetzt noch kein wiko, aber viele meiner Freunde schwärmen davon wie toll sie wären. Wäre sicher eine interessante Erfahrung, so als kompletter “Wiko Neuling #

  146. Alexandra sagt:

    Oh da würde ich Fach gerne als Tester dabei sein.
    Gerne bekommt ihr einen aussagekräftigen Bericht von mir.
    Auf Herz und Niere wird getestet ob es euren Beschreibungen stand hält und meine Wünsche und Vorstellungen erfüllt

  147. Jasmin R. sagt:

    Sehr gerne würde ich das Wiko View testen. Zurzeit benutze ich das Wiko Fever, davor das Rainbow. Da ich mir in nächster Zeit ein neues Smartphone zulegen möchte und ich noch zwischen Wiko und Nokia schwanke, wäre es super, wenn mir das Wiko View zusagen würde.

  148. Thomas Schmidt sagt:

    Gerne würde ich das Gerät testen um den Wiko Kunden einen Einblick in das neue Gerät zu bieten. Auch ist das nötige Fachverständinis von Smartphones vorhanden, da ein Job in der IT ausgeführt wird. Diverse Geräte zum Vergleich sind ebenfalls vorhanden.

  149. Peter Raeker sagt:

    würde ich sehr gerne testen, denn mit meinem jetzigen SumSum komme ich nicht wirklich klar und suche eins, das gute Bilder macht von unseren 3 kids.

  150. Tanja sagt:

    Ich würde sehr gerne das Wiko View testen! Zur Zeit besitze ich ein LG 2 was seine besten Zeiten hinter sich! Ich habe das Smartphone täglich im Gebrauch um Fotos zu schießen, im Internet zu stöbern,zum spielen,Musik hören, eigentlich für alles 😃 . Ich probiere gerne etwas neues aus und deshalb wäre ich eine gute Testperson für euch! Ich würe alles auf Herz und Nieren prüfen! Euch Testberichte senden und eine Rezionans über Amazon schreiben! Ich bin im Lebensmittel Einzelhandel tätig und bin dort mit vielen Leuten in Kontakt, womit ich noch Mundpropaganda betreiben könnte! Meine Kinder und meine Katzen stehen schon bereit um die Kamera ins Visier zu nehmen! Ich wünsche allen viel Glück und dem Auserwählten viel Spaß beim testen! Liebe Grüße Tanja

  151. Bassing Martina sagt:

    Ich würde es auch gerne testen wollen. Teste gerne neue Produkte

  152. André sagt:

    Ich bin Apple-Nutzer und würde gern mal ein Androidgerät ausprobieren. Habe noch nie die Erfahrung gemacht habe. Ich folge euch schon seit längerem auf Facebook und finde das ihr tolle Geräte habt. Also warum nicht als erstes Androidgerät ein Wiko testen. Ich würde mich freuen

  153. Mandy Albrecht sagt:

    Ich würde sehr gerne das Wiko View für mich entdecken und testen. Ich habe erst letztens, das Wiko einer Freundin in der Hand gehabt und fand es schon mal sehr ansprechend und interessant. Besonders die Kamera interessiert mich sehr. Natürlich würde ich meine Meinung auch veröffentlichen…

  154. Marc Schlösser sagt:

    Ich würde das gern testen;)

  155. Tanja Ostwald-Böttger sagt:

    Ich würde es gerne testen, ich habe seit ca 2 Jahren ein wiko Lenny 2 mein Sohn ein Lenny 4, leider hat mein Lenny 2 seit einer stürmischen Begrüßung unseres Hundes zwei Risse im Glas 🙁 ich bin also eh grad auf der Suche nach nem neuen 😉

  156. Natascha sagt:

    Mein aktuelles Robby gibt leider den Geist auf. Gerne würde ich das View testen. Sollte es positiv in Erscheinung treten, wird sich meine bessere Hälfte auch wieder anschließen. Auch sein Robby ist leider nicht mehr fit und müsste ausgetauscht werden, bisher wissen wir nur noch nicht durch welches…

  157. Julia-k.Lübke sagt:

    Ich Probiere hier Mal mein Glück und mache gerne mit um das Wiko View zu testen.
    Habe zwar nie Glück, aber einen Versuch ist es ja wert.

  158. Torsten Elvers sagt:

    Ich würde das View gern testen. Hatte zuerst das Slide und derzeit das Rainbow.

  159. Flo sagt:

    Das Wiko würde ich wirklich gerne testen weil ich bisher noch nie ein Wiko hatte und gespannt bin, ob es mich überzeugen kann =)

  160. Billi sagt:

    Da bei mir eine Vertragsverlängerung ansteht und ich bisher immer nur auf eine Firma zurückgriff, jedoch offen für alles bin, würde ich gerne das Handy testen. Ich würde es auf Herz und Nieren prüfen und schauen wollen, was das Handy alles so hergibt. Würde mich riesig freuen, es probieren zu dürfen

  161. Sabrina sagt:

    Ich würde gerne das Wiko View testen. War bisher mit meinem Xiaomi sehr zufrieden, aber könnte mir gut vorstellen einen ausführlichen Testbericht für das Wiko View zu schreiben und eine Amazon Bewertung abzugeben. Habe bereits viel Gutes über Wiko gehört und würde mich gerne mit eigenen Augen davon überzeugen. Vor allem die Kameraleistung interessiert mich, sowie die Performance und Akkuleistung.

  162. Valentin sagt:

    Würde das Wiko sehr gerne testen. Hatte noch nie ein Wiko und hab echt Interesse daran. Bin insgesamt ein riesen Smartphone Fan und hab immer Bock, neue Geräte zu testen.

  163. Andre Pogoda sagt:

    Gerne würde ich das Wiko View testen.
    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis der Wiko-Smartphones bin ich sehr überzeugt und würde mich über die Möglichkeit freuen dieses Smartphone ausgiebig auf alle Merkmale zu prüfen.

  164. Christoph van Meegen sagt:

    Ich hatte bisher noch kein Wiko Smartphone. Das angebotene Gerät hört sich jedoch sehr interessant an und ich würde mich gerne von der Marke überzeugen lassen und das Gerät auf Herz und Nieren testen.

  165. Andrea Becker sagt:

    Guten Abend,
    Ich würde gerne das wiko testen, da ich wieder zurück auf wiko gehen möchte. Hatte das rainbow und wsr damit sehr zufrieden, bis es vor einem Jahr seinen Geist aufgegeben hat. Da ich zur Zeit krank bin, hätte ich alle Zeit der Welt das Handy richtig zu testen.

  166. Van sagt:

    Wiko reizt mich schon sehr lange und das View finde ich besonders schick, darum bewerbe ich mich gerne als Tester!

  167. Björn Schirmer sagt:

    Hallo Wiko-Team. Ich bin seit dem Dezember 2016 der stolze Besitzer eines Wiko U-Feel mit Smart-Folio. Bisher bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Smartphone. Ich war vorher ein absoluter iPhone-Fan, aber dieser unangebrachte Preißanstieg ist mit dem Nutzen nicht mehr zu gerechtfertigten. Ich würde Euch gerne über Euer neues Smartphone “View” einiges berichten. Gruß aus Kiel

  168. Steven Zielinski sagt:

    Geile Aktion 🙂 Ich würde es gerne Testen da, Ich gerne Erfahrung im Testen bekommen Möchte .
    Und da Wiko Immer besser wird, habe ich umso mehr Interesse 🙂
    Macht weiter so Wiko

  169. Denise sagt:

    Ich würde das Wiko auch gerne testen.
    Aktuell bin ich von den “großen Marken” auf ein Motorola umgestiegen. Damit war ich vom Preis-Leistungsverhältnis auch bereits sehr zufrieden und würde liebend gerne herausfinden wie sich das Wiko dazu schlägt.
    Zumal mein aktuelles Smartphone auch schon zwei Jährchen auf dem Buckel hat.
    Android ist für mich z.b. ein Muss, da ich die Open Office Versionen für Android auch in der Uni etc. nutze und brauche. Mit Android kommen zudem auch die Google Funktionen, und der Google Kalender, die ich auf diversen Medien nutze und mir sehr wichtig sind.
    Bilder und Videos in einer anständigen Qualität sowie robuste Bauart sind für mich zusätzlich ein wichtiger Faktor in Sachen Handling und Nutzbarkeit. Niemandem nützt ein Smartphone, dass bei dem Fallen aus der Hand auf die Tischplatte schon einen Totalschaden erleidet.

  170. Pascal sagt:

    Gern würde ich es testen. Benötige ein Zweithandy und könnte mir ein Wiko sehr gut vorstellen.
    Mit freundlichen Grüßen

  171. Sandra Tittel sagt:

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich es testen dürfte 😊

  172. Mu1k (Marco) sagt:

    Als versierter Technik freak und Smartphone junkie, würde ich das wiko view auch gern Mal so richtig unter meine Fittiche Nehmen und austesten. Und da es eine der wenigen Smartphones ist die aus dem europäischen Raum Frankreich Kommen erst Recht, und beweisen das Gute Smartphones nicht immer teuer sein müssen.

  173. Kevin Marx sagt:

    Ich wäre gern ein Tester dieses Smartphones. Bin gespannt was das Gerät alles kann und würde gerne darüber berichten.

  174. marina sagt:

    Ich würd es gern testen zur zeit habe ich ein wikko lenny das aber bald sgeusgeust auf gebeben wird es flakert schon immer und geht manchmal allein aus es gat aber immer sei zweg geleistet und ist ja auch schin fast 4 jahre alt daa ich viel schreibe und aucg YouTube vidios mache wäre ich gern bereit das handy zu testen und ein Feedback darüber zugeben

  175. Ich würde das Wiko testen, würde auch super passen denn mein Sony gibt den Geist auf. Bin maßlos enttäuscht von Sony nie wieder… Deswegen würde sich der test mit dem Wiko wirklich lohnen und vielleicht kann es mich ja von sich überzeugen…

  176. Maike sagt:

    Nachdem ich mit dem Darkmoon in die Welt von Wiko eingestiegen bin, habe ich mir in Folge das Rainbow 4g gekauft. Das hat nun mein sohn.zur Zeit nutze ich das Pulp 4G. Da ich viel mit dem Telefon erledige u.a.emails schreiben, viel telefoniere und gerne die Kinder fotografiere wäre es sehr toll das View zu testen. Gerne nehme ich den Aufwand in Kauf und werde die gewünschten Daten sammeln und zur Verfügung stellen.

  177. Claudia Kamberger sagt:

    Guten Morgen. Ich würde gerne das Wiko View testen. Hatte bis letzte Woche immer nur Geräte von Samsung. Leider hat mein S5 letzte Woche einen Flachköpper gemacht genau aufs Display und seid dem ist es tot. Ist zwar recht ruhig ohne Handy 😉 aber irgendwie fehlt es einem doch 😢

  178. Baumstark sagt:

    ich würde gerne das Wiko View testen. Wir besitzen auch ein Wiko Sunset2.
    Ich wünsche allen viel Erfolg und Glück

  179. Andre sagt:

    Hey liebes Wiko Team habe gerade von diesen Test gelesen . Ich habe auch ,sehr grosses Interesse das Handy zu testen . Ich selber bin sehr Technik begeistert und habe auch Spass daran das Handy zu testen und natürlich auch zu bewerten ….

  180. Martina sagt:

    Ich würde sehr gerne das Wiko testen. Hab aktuell das Wiko ufeel und will auf jeden Fall bei Wiko bleiben 🙂

  181. Petra sagt:

    Hallo zusammen,
    Ich würde mich gern als Tester bewerben, ich habe schon unterschiedlichste Sachen getestet, von Chips bis Huawei Handy war alles dabei. Da dieses Jahr eh ein Handyneulauf ansteht wäre es ideal. Ich selbst kenne Wiko noch gar nicht, da ich seit 10 Jahren EI N Samsung habe, umso spannender was die bieten .
    Ich drück die Daumen das es klappt 🍀

  182. Daniel sagt:

    Ich würde das Handy gerne testen, da ich mein Smartphone in der Regel sehr abwechslungsreich nutze und daher sicherlich eine umfassende Bewertung erstellen kann.

  183. Namal Bhatti sagt:

    Da ich ein Wiko Rainbow hatte und das Handy mich nie enttäuscht hat, ist Wiko heute einer meiner lieblings Smartphone Hersteller.
    Ich erzähle bis heute Kollegen und Freunden, dass sich ein Wiko auf jeden Fall lohnt.
    Ich bin gespannt wie sehr mich das Wiko View überzeugen wird, falls ich ausgewählt werde. Ich besitze im Moment das huawei mate 9, das wäre ein guter Vergleich denke ich.

  184. Namal Bhatti sagt:

    Ich würde es gerne testen.

  185. Ariane Hofmann sagt:

    Ich möchte sehr gerne das Smartphone testen – überlege mir schon lange, mal ein WIKO zu kaufen. Fünf Wochen sind eine gute Laufzeit für den Test, ich freue mich, einen ausführlichen Bericht sowie die Rezension zu schreiben.

  186. Tomster sagt:

    Wie viele andere hier würde ich gerne testen,denn mein alter Schinken treibt mich regelmäßig zur Weißglut,ob einfach keine Fotos gelingen,der Akku ständig am Limit ist oder man einfach keine Apps installieren kann weil man das Betriebssystem nicht mehr updaten kann, das alles würde mich zu einem begeisterten und eifrigen Tester machen. Das Smartphone hat so unendlich viele neue Vorteile zu meinem alten,da wäre es eine richtige Wohltat all die Features die es besitzt zu testen

  187. Mattina sagt:

    Da würde ich auch gerne mitmachen, da mein Jerry irgendwie manchmal abschmiert und mein geliebtes Darknight nicht mehr zu reparieren ist. 🙁

  188. Sandra sagt:

    Hab jetzt schon einige Wiko Modelle gehabt und war jedesmal zufriedener als mit Modellen namhafter Hersteller! So eins mit ganz neuer Technologie (Fingersensoer etc) hab ich noch nie gehabt und würde mich mal sehr dafür interessieren! 🙂 Ich schreibe außerdem gerne detaillierte Bewertungen, damit andere Interessenten eventuell davon profitieren können.

  189. Jana sagt:

    Hallo wiko-Team. Ich benutze seit Jahren nur noch eure wiko Handys. Nun steht wiedermal ein neues an. Es freut mich,wenn ich für euch testen kann. Auch Bewertungen schreiben wäre für mich kein Problem. Ich drück mir die Daumen.

  190. Tobias Klees sagt:

    Ich würde gerne das Wiko View testen und es in meinen Alltag integrieren. Um zu schauen ob es hält was es verspricht.

  191. Kristin Grosch sagt:

    Nach dem Lenny 2 und dem Lenny 3 U überlege ich aktuell was der Nachfolger werden soll.. das wär natürlich eine tolle Möglichkeit

  192. Eddy sagt:

    ich habe mir damals das wiko stairway geholt und war sehr angetan von der guten technik zum kleinen Preis. ich habe das handy heutr noch als backup hier liegen. mich wundert dass das handy trotzdem noch sehr flüssig läuft

  193. Nicole Wetzel sagt:

    Ich würde es gerne testen, weil ich von iPhone weg will 🙈
    Wäre eine tolle Gelegenheit einfach etwas total anderes zu versuchen , da mein Sohn ein Lenny 2 hat und so zufrieden ist das er kein neues will …. würde ich mich sehr freuen👍🍀

  194. DeniseNatt sagt:

    Ich bin von Wiko mega angetahn.
    Habe schon so einige Modelle getestet ( Slide,Rainbow, Bloom, Lenny, Lenny 2, Fever und noch Mal das Fever.) Da ich einfach nicht genug bekommen konnte. Seit 2013 besitze ich Wikos und das nächste wird auch wieder eins ganz bestimmt vieleicht folgt das View bestimmt!! 🙂 Nur wann steht noch nicht ganz fest. Vieleicht ja schon demnächst als Testterin. Um mich erneut von Wiko verzaubern zu lassen.

  195. Manuela Musche sagt:

    Habe meinem Sohn als erstes Handy das Sunny gekauft, aber er hat wohl leider ein sogenanntes Montags Exemplar erwischt. Ständig funktioniert irgendwas nicht. Er würde sich bestimmt riesig über einen Test freuen.

  196. Ich würde gerne testen. Hab schon seit Jahren Wiko habe. Mein jetziges ist ein U Feel. Meine Tochter hab ich auch angesteckt sie hat ein Wiko Sunny.

  197. Claudia Lettmann sagt:

    Ich würde mich sehr gerne als Testerinnen bewerben, da ich mit meinem aktuellen Huawei-Handy mittlerweile nicht mehr zufrieden bin.

  198. franzi sagt:

    Hier,icke!!! 😂 Hab auch ein Wiko,aber das könnte man langsam ins Wiko Museum geben😂 daher bin ich bereit für was neues!!!

  199. Angela Rosenthal sagt:

    Ich würde das gerne testen, da ich mit Wiko Handys unterschiedliche Erfahrungen bis jetzt gesammelt habe.

    Das erste Darkfull war super bis kurz vor Ende der Garantiezeit…..

    Das Wiko ridge war auch toll….. Aber….

    Mit beiden Handys habe ich absolut unterirdische Erfahrung gemacht was die Werkstatt angeht, was mich davon abhält wieder ein Wiko zu kaufen.
    Würde mich gerne neu überzeugen lassen, seuftz.

    Das Lenny ist absolut top.

  200. Max B sagt:

    Ich habe bereits in der Vergangenheit Smartphones und andere technische Gegenstände ausführlich getestet und weiß, worauf man achten sollte, welche Informationen für den potentiellen Käufer wichtig sind.

  201. Felix sagt:

    Vor jahren habe ich mir das wiko birdy gekauft war sehr positiv überrascht von dem preis und der qualität. Zurzei benutze ich das wiko u FEEL und werde mir in zukunft wieder eins kaufen 🙂

  202. Daniela Emm sagt:

    Würde mich sehr freuen wenn ich das Wiko View testen dürfte. Bin mit dem Ridge 4G total zufrieden.

  203. Claudia sagt:

    Die letzten Jahre hatte ich nur Wiko Smartphones und das soll auch so bleiben. Mein letztes ist das Wiko Fever und mein aktuelles ist das Wiko U Feel Lite. Ein Smartphone mit Dual Sim ist Für mich sehr praktisch, da ich zwei Sim Karten benutze.
    Das neue Wiko View würde ich gerne Für euch testen und einen detaillierten Bericht & Kommentar darüber schreiben.

  204. Denise sagt:

    Ich würde das Wiko gerne zusammen mit meinem Sohn testen, weil wir gerade eh auf der Suche nach einem neuen Handy für ihn sind.

  205. Veronika sagt:

    aktuell habe ich das Jerry, würde aber auch gerne das Wiko VIEW zu testen das wäre der absolute hammer wenn das klappen würde

  206. Rainer Fromm sagt:

    Würde sehr gern das Handy testen und da ich gerade nicht mehr mit meine Samsung zu frieden bin würde sich der Test lohnen .

  207. Sven sagt:

    Hallo habe auch grosse Lust das Wiko View zu testen da ich gerne neue Erfahrungen sammel. Besonders da ich gern auch mal die Marke Wiko kennen lernen möchte.

  208. Ich liebe die Wiko Handys. In Sachen Preis-Leistung sind sie Unschlagbar.
    Gerne würde ich dieses Telefon ausgiebig Testen und Bewerten.Ein Handy muss bei mir einiges aus halten ich nutze es für alle Lebenslagen und da ich Krank geworden bin bin ich oft im Krankenhaus und jeden Tag 10 Stunden an der Dialyse da nutze ich das Handy sehr oft und viel ….

  209. Rene Ostrowski sagt:

    Hallo ich möchte das Wiko testen da ich jetzt um steigen möchte Nokia würde mich freuen 😊 wenn ich das Wiko testen dürfte

  210. Marie Steinbach sagt:

    Bis letztes Jahr hatte ich ein Wiko Ridge 4G gehabt und war sehr zufrieden gewesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach bei dieser Handymarke. Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Wiko View testen dürfte. 🙂 Natürlich würde ich dann auch einen detaillierten Bewertungstext schreiben.

  211. Jessica sagt:

    Mit Wiko war ich bisher sehr zufrieden (Highway lenny3 ) , leider ist das letzte mir im Treppenhaus runter gefallen und hat des Sturz nicht überlebt seit dem dümpel ich mit ein älteres Modell durch die Gegend ,was aber soweit alles kann was ich brauche . Ich würde mich aber auch auf ein neues Handy warnsinnig freuen 😍😍

  212. Mela W. aus Minden sagt:

    Mich würde ein ausgiebiger Test des Wiko View sehr reizen. Seit 2012 schon habe ich ständig Wiko Smartphones und kann mich nicht beklagen. Derzeit habe ich ein Highway Signs bin aber seit einiger Zeit dabei mich nach einem neueren Modell umzusehen. Testberichteerfahrung habe ich durch die Verbraucherseite Ciao.de.

  213. Karl sagt:

    Bisher hatte ich noch kein Wiko, aber ich schaue mir Eure Phones schon länger an.
    Das wäre eine gute Gelegenheit, endlich auf den Wiko-Zug aufzuspringen 🙂
    Testen würde ich vor allem die Empfangsqualität, das Display, die WLAN-Fähigkeiten, und die Kamera.

  214. Juliane sagt:

    Das Wiko-View hört sich für mich nach einem spannenden Gerät an, welches ich gern ganz genau unter die Lupe nehmen würde! Ich kenne den Hersteller seit 2014, als ich mich nach einem neuen Handy umgeschaut habe; meine Wahl fiel schließlich auf das Wiko Getaway, welches ich bis heute liebe. Vom Konzept des französichen Herstellers konnte ich sogar meine Mama überzeugen, die sich dann ebenfalls ein Wiko-Smartphone besorgte. Ich bin unglaublich gespannt, was Wiko wohl Ende des Monats beim MWC präsentieren wird, und würde in der Zeit rund um das Technik-Evevnt das Wiko View sehr gerne testen und meine Meinung darüber mit allen Teilen, die auf der Suche nach einem neuen bezahlbaren Smartphone, oder einfach nur Technik-interessiert sind!

  215. Carola Wichers sagt:

    Ich würde das wiko gerne testen. Kenne die Marke nicht. Habe bis jetzt immer LG gehabt.

  216. Ich habe einen Blog ein Aussagekräftiges Amazon Bewertungs System

    http://amzn.to/2FUE6HR

    http://www.kostenlos-gewinnspiele.com/

    http://www.tipp18.de/
    Und mehre Facebook seiten.

    Bei 2 Hätte ich noch einen Partner der 25000 Aktive mitglieder hat.

  217. Wolfgang sagt:

    Ich würde es gerne Testen in Bezug auf Akkulaufzeit und GPS fæhigkeit für meine Outdoor tætigkeit.

  218. Viktor sagt:

    Wiko ein Top Smartphone.

    Ich besitze immer noch das alte Wiko Slide bin sehr zufrieden mit dem Gerät aber bin der Meinung langsam sollte ein neues Smartphone her 😉.

    Da ich sehr mit Wiko zufrieden bin würde ich gern bei Wiko bleiben und möchte sehr gerne das neue Wiko View testen vorallem auf Gaming und GPS Qualität natürlich sind mir Fotos und Videos auch wichtig, bin aber mir sicher das Wiko wieder ein Top Smartphone auf dem Markt gebracht hat.

    Mfg

  219. Wiebke sagt:

    Ich würde super gerne mal das Wiko testen. Bisher bin ich im Team Samsung…aber überhaupt nicht mehr zufrieden. Wiko darf mich gerne überzeugen das Team zu wechseln 🙂

  220. Heike sagt:

    Ich würde gerne das Wiko View testen, da ich unter anderem beruflich immer auf ein gutes, funktionierendes Handy angewiesen bin. In unseren DIenstfahrzeugen nutzen wir nur Geräte von Wiko, allerdings nicht zum telefonieren. Gerne würde ich einfach mal vergleichen, mit meinem aktuellen Handy von der Firma mit dem S, dem Wiko im Dienstwagen (leider weiss ich das Modell gerade nicht) und dem neuen Wiko View.

  221. Skady Huttunen sagt:

    Ich würde mich gerne dazu bewerben das neue Wiko View gerne testen. Da ich bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Wiko Smartphones habe, ist meine Meinung zu dem Thema objektiv und verdeutlicht die Sicht neuer Käufer meiner Meinung nach am besten.
    Außerdem habe ich Erfahrung mit diversen anderen Marken und kann die Qualität somit sehr gut bewerten.
    Ich sehe dem Test mit Neugier und Freude entgegen. 🙂

  222. Jasmin W. sagt:

    Mein aktuelles smartphone gibt so langsam aber sicher den Geist auf. Da wäre es ja perfekt, mal ein Wiko zu testen. Ich laufe viel und dafür sollte es passen.

  223. Iris sagt:

    Hallo,
    derzeit bin ich ein Samsung Nutzer und komme damit auch gut zurecht. Mich würde interessieren ob ich das Wiko auch “schaffe”. Deshalb würde ich mich freuen es ausprobieren zu dürfen 🙂
    Vielen Dank!

  224. Gabriele Langner sagt:

    Oh ja bitte,ich würde es gerne testen,habe das Wiko Lenny würde mich sehr freuen 😊😊

  225. Christian Schmitz sagt:

    Guten Morgen
    Würde es gern testen und auf Herz und Nieren prüfen 🙂
    Hatte schon 3 Wiko Händys und andere,hab also gute vergleiche.
    LG

  226. Ich würde mich sehr freuen das Wiko testen zu dürfen. Nutze zur Zeit ein iPhone SE und bin immer offen für neue Dinge. Würde gerne auch sehen wie Wiko sich weiterentwickelt hat. Hatte unter anderen das Rainbow der ersten Generation.

  227. Destan sagt:

    Sooper klaase.. Ich hatte bis jz nur schlechtes mit wiko .. Anfangs ging es aber immer nach n knappen Jahr hat die untere Hälfte des Bildschirms einen weg bzw hat mein Finger mal erkannt u mal nicht .. Aber sonst gute Marke für wenig Geld

  228. Gabriele Haschke sagt:

    Ich würde auch gerne testen 👓

  229. Daniel Smith sagt:

    Ich möchte auch gerne das Wiko Smartphone testen, vorallem gerne auch ein Review zum View machen. Mit Wiko habe ich noch keine Erfahrungen gemacht doch bin überzeugt von euren Geräten und vor allem von eurer Preis Politik. Auch vom Design werden eure Geräte immer ansprechender. Auf jeden Fall würde ich mich riesig freuen. LG Daniel.

  230. schneider ramona sagt:

    hallo
    ich würde es sehr gerne Testen das Wiko View. Ich liebe Wiko Handy´s

  231. Darmas Vagelis sagt:

    Ich möchte gerne den Wiko View testen!!!Weil mein Wiko rainbow 4G ist fast am ende!!!

  232. Darmas Vagelis sagt:

    Ich möchte gerne den Wiko View probieren und testen!!!Weil mein Wiko rainbow 4G gibt bald den Geist auf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.