Kleines OTA-Update wird verteilt (14.04.2014/16.04.2014)

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. sebastian sagt:

    Hallo,
    das Darkmoon hat ebenfalls das Update bekommen. Da ich aber ein paar Systemapps gelöscht habe kann ich es nicht durchführen. Aber ich bin auch so zufrieden.
    Ein evtl. Update auf Kitkat ist da schon interessanter. Bin gespannt ob und welche Wikos das Vergnügen haben werden.

    gruss Sebastian

  2. Jakob sagt:

    Habe das DARKMOON gerade geupdated, konnte bisher aber noch keine Veränderungen feststellen.

  3. Fabian sagt:

    Hi,
    also auf meinem Darkfull ist bisher noch nichts angekommen. Mal sehen wann das Update kommt.

    Gruß
    Fabian

  4. Powerguest sagt:

    Fürs Stairway gibt es mal wieder nix!

  5. jetztschreiben sagt:

    Hallo zusammen,

    Hab das OTA Update für mein Cink Peax 2 installiert. Ich habe den Eindruck es ist nun minimal langsamer. Auch habe seit dem erstmalig Ghosttouches und der Maxthonbrowser stürzt manchmal ab. Hatte zuvor schon Version 8. Wer kleine Probs mit seinem Tel hat kann auf das Update verzichten

  6. Wolfgang sagt:

    Unmittelbar nach dem letzten Update auf meinem Darknight bekam ich wiederholt die Meldung „System-UI wurde beendet“. Es dürfte sich dabei um eine Inkompatibilität mit einer der Apps Battery Doctor oder Clean Master handeln. Sonstige Veränderungen sind mir keine aufgefallen.

  7. Emir sagt:

    Hallo ich hab das problem das wenn ich das update downloade und dann versuche es zu installieren dann kommt immer diese Android der aufm boden liegt mit einem roten warn dreieck kann es drann liegen das ich mein handy gerootet hab ich hab es auch ungerootet probiert kamm selbe problem :/

  8. Emir sagt:

    Achso vlt liegt das auch dran das ich auch system apps aufm darknight gelöscht habe :/ mit sd maid… Also bei dir hat es auch nicht geklappt mit dem update ist auch ein kleines also was mich nervt auf darknight ist das wenn man musik hört es einmal laut leise wird von allein das ist richtig schlimm grausam ich halts nicht mehr aus haha

    • Eric sagt:

      Das ist richtig, es liegt an entfernen Apps. Ich unroote mein Darknight vorsichtshalber vor jedem Update, normalerweise funktioniert es aber auch mit Root. Das Problem mit der sich ändernden Lautstärke exisiert wie gesagt leider auch weiterhin, zum Glück funktioniert aber bei der Nutzung eines Köppfhörers alles einwandfrei.

      • Emir sagt:

        Vielen Dank dann brauch ich das update nicht und was mach ich wenn das große update vlt kommt kitkat 4.4 damit ich es installieren kann einfach aufwerkstand setzen hat ja beim normal also jetzigen update nichts geholfen muss ich die apps manuel wider installieren oder wie ….

  9. Emir sagt:

    Okay, Dankeschön und was muss ich machen die alten apps installieren wie ,manuel ? soweit ich weiß hab ich ja auch es so versucht in dem ich mein Handy auf werkstand gesetzt und noch dazu ungrootet hab hat nicht geholfen. Was nun wenn z.B. Kitkat 4.4 kommt wie mach ich das dann ?

  10. Emir sagt:

    Sorry haha bin so ein assi wisste naja egal ich mein was ich jetzt machen müsste um mein Handy zu update seies mit dem jetzigen ota update oder generel vlt wenn mal das große kitkat update für das wikodarknight kommt…. ? was muss ich also genau machen die alten apps manuel installieren oder wat nun …………

  11. Vincent Höcker sagt:

    Für das Highway ist das Update auch verfügbar. Hab heute die Meldung bekommen, hab das Gerät aber erst seit gestern in Betrieb 😉

  12. Heiko sagt:

    Hallo zusammen,
    weiß einer von euch ob das Darknight auch noch das neueste Android bekommt?
    Ich dachte eigentlich bei Wiko wäre die Updatepolitik besser als bei Samsung, aber war wohl nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.