Wiko Highway Pure: Update auf Version 20 gestartet

Das Highway Pure kann seit gestern auf die Version 20 geupdatet werden. Neue Funktionen für die Benutzer gibt es nicht, dafür aber einige Fehlerbehebungen.

wiko highway pure update

Das Update wird Over the Air verteilt, also kann es mithilfe der Systemaktualisierungs App oder in den Einstellungen -> Über das Telefon -> Systemaktualisierung heruntergeladen werden. Der Prozess des OTA-Updates hat den Vorteil, dass das Gerät nicht zurückgesetzt wird.

Es wurden unter wie bereits geschrieben einige, kleine Fehler behoben. Der vollständige Changelog lautet:

  • WLAN- Fehlerbehebungen
  • MMS-Probleme in Portugal behoben
  • andere, kleine Bugfixes

Wenn das Update heruntergeladen wurde, kann man die Versionsnummer mithilfe unserer Anleitung überprüfen. Diese ist nämlich nicht wie fälschlicherweise oft angenommen in den Einstellungen abgebildet.

Quelle: Wiko via Facebook

The following two tabs change content below.
Anonymous

Patrick Brose

Hallo, Ich bin Patrick, 14 Jahre alt und begeisterter Wiko Fan.
Anonymous

Patrick Brose

Hallo, Ich bin Patrick, 14 Jahre alt und begeisterter Wiko Fan.

3 Antworten

  1. maze maze sagt:

    Irgendwie funktioniert bei mir seit dem Update auf Lollipop die Benachrichtigungs LED nicht mehr, ist das bei euch auch so? Hoffte mit dem Update auf Besserung, aber hiflt nichts. Die LED leuchtet nur noch beim Laden Rot/Grün 🙁
    Oder muss man was einstellen?

  2. Onur Yildirim Onur Yildirim sagt:

    Ich habe wiko hihgway pure 4G, und hab gestern den Sytemaktualisiert sie alkes schöner aus und heist jetzt wiko hihgway pure L Version 8, aber habe keine internet verbingung mehr haben das Handy scho neu gestartet habe alles auch zurückgesetzt aber das Internet geht nicht was ist da los wer kann mir helfen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.