Wiko Highway Pure: Update auf Version 20 gestartet


Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. maze sagt:

    Irgendwie funktioniert bei mir seit dem Update auf Lollipop die Benachrichtigungs LED nicht mehr, ist das bei euch auch so? Hoffte mit dem Update auf Besserung, aber hiflt nichts. Die LED leuchtet nur noch beim Laden Rot/Grün 🙁
    Oder muss man was einstellen?

  2. Onur Yildirim sagt:

    Ich habe wiko hihgway pure 4G, und hab gestern den Sytemaktualisiert sie alkes schöner aus und heist jetzt wiko hihgway pure L Version 8, aber habe keine internet verbingung mehr haben das Handy scho neu gestartet habe alles auch zurückgesetzt aber das Internet geht nicht was ist da los wer kann mir helfen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert