Wiko Fever: Unser Testbericht des aktuellen Flaggschiffs

Das könnte Dich auch interessieren...

13 Antworten

  1. Peter Ostermeier sagt:

    Hi Leute,
    sehr guter Testbericht, wie ich meine,
    Ich hätte noch eine Frage habt ihr ein par Tricks herausgefunden oder eine Kamera app die aus der Kamera mehr raus holt?

    • Vincent sagt:

      Hi Peter,
      Dankeschön! 🙂
      Ich finde Camera FV-5 OK, aber nicht überragend. Am besten fand ich ja die Kamera von MIUI 6/7, nur die gibt’s ja leider nicht. :/
      Bin also gerne für weitere Vorschläge offen.
      Gruß

  2. dolomin sagt:

    Benutze schon seit Jahren die snaohdr camera und bin zufrieden,jedemenge einstellungen.

  3. Hunter sagt:

    Servus Vincent,

    danke für den Klasse Testbericht***…bleib so wie ich werden wollte…
    bzw. mach weiter so… 🙂

  4. ChrisPi sagt:

    Mich würde interessieren ob ein update auf Android 6 geplant ist?

    Ansonsten schöner Test auf einer guten site.
    weiter so…

  5. Dave sagt:

    Wiko updated eher nicht…

    Und “Kunstleder” ist das wohl auch nicht, eher Plastik in Kunstlederoptik.

  6. Otto sagt:

    Camera MC
    Die Bildbearbeitung von “schlechten” Fotos ist einzigartig.

  7. Jojo sagt:

    Hallo, bin mit dem fever recht zufrieden, bis auf den Akku: selbst nach dem update auf die neueste Version brauche ich zum laden 3 Stunden. Das Schlimmste allerdings ist, dass mein fever im Ruhezustand 50 % (!!!) Akku verbraucht, selbst das Display braucht ,,nur” 25 %. Das ist doch nicht normal ?! Kann man was dagegen tun ? Vielen Dank schonmal für jede Hilfe!

  8. Wolfgang sagt:

    Bei meinem Fever hat sich jetzt zum 3. Mal der Akku innerhalb kürzester Zeit komplett entladen, als habe es da einen Kurzschluss oder ähnliches gegeben. Kennt das jemand von euch?
    Außerdem fehlt mir eine ausführlichere Betriebsanleitung, das Fever ist mein erstes Wiko Handy. Leider gibt es keine Hilfe-Funktion auf dem Gerät. Hat jemand einen Tipp, wo ich Informationen finde, die über die Betriebsanleitung hinausgehen?

    • Vincent sagt:

      Hi Wolfgang,
      Das Problem mit dem Akku kann ich nicht bestätigen.

      Die ausführlichste Bedienungsanleitung, die es gibt, findest du hier: wikoblog.de/smartphones/fever

      Gruß, Vincent

  9. Herbert sagt:

    wie kann man die Rufnummern übertragung ein schalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.