Wiko Robby: das s-kool für Deutschland

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Dennis sagt:

    Hej,

    hatte letzte Woche ein wiko robby in türkis bei mm bestellt, bekam vorhin die Info, dass es zu einer Verzögerung seitens des Herstellers kommt. Lieferung vorraussichtlich erst in kw21..ende Mai passt also leider doch..

    Also noch länger mit meinem Moto g 2014..

  2. KB sagt:

    Ich glaube alles mit weniger als 2gb Ram macht heute keinen Sinn.

  3. Melanie Hallmann sagt:

    Ich habe das Wiko Robby in der Farbe Rose Gold seit letzter Woche und bin sehr zufrieden damit. Schon ohne Speicherkarte hat es 16 gb Speicher. Mit meiner Speicherkarte habe ich insgesamt 32 gb Speicher zur Verfügung. Apps lassen sich super schnell und ohne Probleme instalieren. Das Aussehen und das Disign ist sehr schön. Besonders gefällt mir die Größe von 5,5 zoll. Zu Bemängeln habe ich die Kamera und dass das Handy kein Gyroskhope hat. Die Kamera macht leider nicht ganz scharf gestochene Bilder, das finde ich schade. Aber ansonsten ist das Wiko Robby ein sehr schönes Handy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.