Wiko Ridge Fab: Aktualisierung auf Version 13 ist gestartet

Seit gestern verteilt Wiko ein Update für das Ridge Fab. Die Aktualisierung mit der Versiosnummer 13 ist im Prinzip identisch mit dem Update das Ridge von der letzten Woche und ist über 120 MB groß. Die Änderungen sind sowohl optischer Natur, als auch Bug Fixes. Zudem gibt es ein paar neue Funktionen. Die vollständige Liste der Änderungen lautet:

  • App Deinstallation: Die Apps “Clean Master” und “Wetter” können nun deinstalliert werden
  • Klingeltöne: Anzahl auf 20 Klingeltöne reduziert
  • Frontkamera: Kein Spiegel-Effekt bei Selfies mehr
  • Kamera-App: Unbegrenzte Videoaufnahme nun möglich
  • Uhr: Korrekturen von Übersetzungen
  • Firmware-Update: Update-Paramater-Optionen für Italien und Frankreich verändert

Wiko Ridge Fab

Wer das Update noch nicht erhalten hat, der muss sich noch ein paar Tage gedulden. Dann sollte es aber spätestens soweit sein, denn in letzter Zeit geht die Verteilung von OTAs bei Wiko deutlich schneller als zuvor.

Wenn ihr das Update bereits bekommen habt: Sind euch noch Änderungen aufgefallen und gab es Probleme bei der Installation?

Quelle: Wiko Mobile via Facebook

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

2 Antworten

  1. wikonoob247 wikonoob247 sagt:

    wie installiere ich dieses update?

    • Rico Rico sagt:

      Das Update ist schon alt. Wahrscheinlich hast du es schon drauf. Du kannst über die Einstellungen aber auch nach Updates suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.