Wiko View5 (plus) Verkauf gestartet – hier kann man die Modelle bereits bekommen


Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen. Mehr zu mir und meinem fachlichen Hintergrund: Wer schreibt hier?

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Mario sagt:

    Hallo,
    ich nutze seit drei Handy-Generationen die Marke WIKO.Aktuell habe ich das View 5 mit dem ich eigendlich sehr zufrieden bin.
    Allerdings finde ich es sehr enttäuschend,das dieses Gerät nur mit Android10 läuft und es anscheinend keine Chance auf Andoid 11 bzw.12 gibt.
    Gibt es hier jemanden,der mir dazu etwas mitteilen kann,wann oder ob überhaupt etwas dahingehend geplant ist???
    Danke und Frohes Osterfaest.

    • Wiko bietet schon länger keine Android-Updates für die Modelle mehr an. Es gibt zwar ab und an die Sicherheitsupdates, aber keine neuen Android Versionen für bestehende Modelle, Das wird sich wohl zeitnah auch nicht ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.