Offizielle Schutzhülle für das Wiko Highway

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Smartphone-accessoires sagt:

    Hallo, offizielle Zubehör Highway Wiko in Kürze hier http://smartphone-accessoires.fr/fr/19-folio-coque-%C3%A9tui-housse-et-films-de-protection-wiko-highway Wir versenden in Deutschland

    • Das klingt doch gut. Gerne dürft Ihr uns auch mal etwas zum Testen zukommen lassen. 😉

    • Peter sagt:

      Hallo Smartphone-Accessoires!

      Ich wollte soeben das gezeigte Flip-Cover bei Euch bestellen. Entgegen Eurer Aussage, ist es jedoch nicht möglich, an eine Adresse nach Deutschland liefern zu lassen. Bei der Registrierung sind viele Länder (auch EU) aufgelistet, allerdings fehlt Deutschland/Germany in der Liste.

      Bitte vorher prüfen und dann erst bewerben.

      Grüße

  2. Kris sagt:

    Wird das Wiko Highway in die Huelle eingeklebt oder gesteckt?

    • Peter sagt:

      Hallo Kris,

      ich habe die Hülle inzwischen erhalten (allerdings bei Comtech bestellt). Das Smartphone wird mit einem 2 cm breiten Klebestreifen in der Hülle fixiert.

      Die Hülle selbst fühlt sich sehr wertig und relativ weich an. Innen ist sie gefüttert, so dass das Highway schön weich gebettet ist. 🙂 Sie ist mit mehreren Schutzfolien versehen und kommt sehr hochwertig verpackt an.

      Wenn man die vordere Abdeckung aufklappt, dann geht das Display automatisch an! Alles in allem kann bin ich begeistert und kann eine klare Empfehlung aussprechen.

      Grüße

      • Axel sagt:

        habe das Flipcover – aber die Displayaktivierung funktioniert nicht. Muss man da eine einstellung vornehmen?

        • Peter sagt:

          Hallo Axel,
          bei mir hat das automatisch funktioniert. Keine Einstellung notwendig. Hab eben in den Einstellungen nachgesehen und finde auch nichts, was diese Funktion aktivieren/deaktivieren könnte.

          • Markus sagt:

            Hallo Axel,
            Hallo Peter

            bei mir funktioniert die Displayaktivierung auch nicht. Habe schon alles Mögliche versucht.
            Hier eine paar Infos zu meiner Version:
            Unter Einstellungen/Info zum Telefon:
            – Android-Version 4.4.2
            – Benutzerdefinierte Build-Version WIKO HIGHWAY Version 8

            Mittels *#563412*# via Telefon App erhalte ich folgendes:
            – Wiko build version WIKO HIGHWAY Version 13

            Welche Versionen habt ihr?
            Was ist der Unterschied zwischen „Benutzerdefinierte Build-Version“ und „Wiko build version“?
            An was könnte es sonst noch liegen?

          • Axel sagt:

            Hallo Markus,

            habe exact die gleiche Version wie Du. ABER: ich fragte beim Wiko-Kundenservice via deren Website an und erhielt tatsächliche innerhalb von 24 Studen eine – allerdings lapidare Antwort. “ leider ist diese Funktion derzeit nur unter Android 4.2 möglich“. Daraufhin schrieb ich nochmals und beschweret mich, dass davon auf der Anzeige für das Cover nichts stünde. Wieder schenlle Antwort von Wiko: „die Angaben auf unserer Webseite beziehen sich auf die Version 4.2.
            Wir prüfen gerade Android 4.4. und sollte dies nicht funktionieren werden wir es schnellstmöglich auf unserer Webseite veröffentlichen“.
            Also, es heisst wohl warten – es scheint definitiv NICHT unter Android 4.4 zu funktionieren.

          • Peter sagt:

            Hallo Zusammen!

            Ich habe aktuell die Version 4.4.2 und meine Display Aktivierung funktioniert tadellos. Kann also nicht an der Version liegen.

            Grüße

  3. Filip sagt:

    Hallo Peter,
    ich habe mir auch die Hülle gekauft, nur bin ich mir nicht sicher, ob man klebt die direkt zum Handy oder zum Schutz Case (die, die mit dem Handy geliefert ist).
    Grüße

    • Peter sagt:

      Hallo Filip,

      prinzipiell geht beides, allerdings hab ich es erst mit kleben auf die mitgelieferte Hülle versucht und dann beschlossen dass dies mir zu unsicher ist.Der Klebestreifen ist etwa 2-3 cm breit und so hoch wie das Handy. Die gesamte Last des Handys würde sich also auf relativ wenig Fläche auf der äußerst dünnen Schutzhülle verteilen.

      Das würde früher oder später dazu führen, dass die mitgelieferte Hülle bricht oder das Handy durch verbiegen rausrutscht. Beides hätte freien Fall für mein geliebtes Highway zur Folge. Quasi Highway to Hell. 😉

      Grüße

  4. Flash sagt:

    habe das selbe cover… die verschlusserkennung läuft über einen sepperraten magnetsensor, der links neben der hörmuschel verbaut ist… im flipcover ist ein kleiner magnet verarbeitet… das flipcover selbst kann ich nicht weiterempfehlen! es hält nicht auf der displayseite, wodurch der bildschirm immer zwischen an und aus hin und her wechselt… die magnetfunktion läuft sowol unter 4.2 als auch unter 4.4… gruß Flash

  5. Peter sagt:

    Hallo, offizielle Zubehör Highway Wiko in Kürze hier http://www.mobilinnov.de/personalisieren-wiko-highway-signs.html Wir versenden in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.