Wiko uFeel: Update auf Version 29 rollt aus

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Tester sagt:

    Hallo, naja so reibungslos läuft es nicht. Habe mein Handy auch aktualisiert und seitdem wird mein Akku vom WLAN leergesaugt. Handy hält keinen Tag mehr. In Moment bin ich ohne WLAN unterwegs und schalte es nur ein, wenn es nötig ist. Vielleicht kommt bald wieder ein Update.
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  2. Kevin Wilms sagt:

    Gestern gab es für das Wiki Feber 4G ein Update auf V34. Es scheint dass selbe Update zu sein. Der Google-Security-Patch wurde auf Oktober angehoben.

  3. Maja sagt:

    Das wiko mach ich so, wie ich es machen soll, reset und Lautstärke, aber dann kommt bloß recovery mode, oder factory mode, dann drück ich auf Lautstärke Regler, springt das Handy an, fährt hoch, wieder aus, immer das gleiche

  4. Niklas Gutsche sagt:

    Eine Frage wann kommt das Update Android 6.0 für Wiko Lenny 2 raus ich brauche das Update für Super Mario Run

  5. Wenzel sagt:

    360 Security v3.7.7.3014 veraltet!!! Die aktuelle Version 3.9.6.5171. Erneuern Sie bitte in Update 30. Danke!

  6. septa sagt:

    Es gibt vom uFeel zwei Versionen, einmal mit runden Lautsprecher und einen mit Schlitze (Cover Rückseite). Einmal, laut Wiko Homepage, V26 und V7 als update. Warum gibt es das V29 update nicht als komplett download sondern nur als OTA? Wann bekommt das uFeel V7 ein update?

  7. Marc sagt:

    Habe seit dem update große Probleme mit dem uFeel. Es braucht teilweise ewig, um aus dem StandBy wieder aufzuwachen, startet sich willkürlich neu und schaltet öfters mal Komponenten wie Bluetooth, WLAN und mobile Daten einfach aus.
    Ich hoffe auf ein baldiges Update mit einem Fix dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.