Was unsere Leser beschäftigt: Wiko Software Probleme, Display Reperatur, etc.

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Michael K sagt:

    Hallo Marcel,
    das gleiche Problem hatte ich vorgestern auch. Die Fummelei, bis man das Harry aufhat, ist tatsächlich eine Frechheit!
    Ich habe es so aufbekommen:
    Zuerst mal: Man könnte meinen, man löst die rückseitig eingelassene Alurückwand heraus. Das ist aber nicht der Fall. Tatsächlich befindet sich rechts neben der rechten der drei Buttons eine kleine Kerbe. Die hebelt man mit eineem Fingernagel so wei auf, dass man eine Kreditkarte o.ä. in den Spalt bekommt. Damit fährt man dann um die Glasplatte herum bis die Rückseite aufgeht.
    Viel Erfolg, Michael

  2. Thomas sagt:

    Hallo Leute,
    ich bekomme seit neuesten kein Whatsapp mehr installiert.
    Ich habe alles versucht, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, habe sämtliche Tipps und Tricks aus dem Internet durch.
    Bin mit meinem Latein am Ende! Alles andere kann ich Installieren!

    Muss ich evtl. das Handy neu Flashen auf eine vorherige Android Version? Ich habe auf dem Handy jetzt die 5.0.2.
    Bitte um Hilfe.

    Mfg Thomas

  3. Thomas sagt:

    Ach ja, ich habe das Wiko Ridge Fab 4G und beim Laden von Whatsapp kommt nach einiger Zeit der Blackscreen wo Ridgefab drauf steht und der
    Blockiert wahrscheinlich den Installationsvorgang. Auch das Installieren einer APK Version von Whatsapp scheitert daran.

  4. Ilse Block sagt:

    Hallo Elke,
    ich habe das Wiko Lenny 4 plus und benutze den Kameraschnellzugriff gar nicht. Ich habe mir die App „ZOOM FX installiert und die hat einen schnellen Zugriff und macht super Bilder.

  5. Thomas C. sagt:

    Hallo, ich habe ein WIKO Wim und hab ein Problem mit meinen Internet. WLAN ist verbunden aber kein Internet, wird angezeigt. Das ist nicht nur bei meinen Heimnetzwerk, auch bei anderen WLAN-Netzen. Muss ich was bei meinen Einstellungen ändern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.