Wiko Rainbow: Update auf Android 4.4.2 in Arbeit

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. David sagt:

    Da freu ich mich!
    Besitze das Rainbow seit 3 Wochen und war etwas neidisch auf n Kumpel der seit 2 Wochen das Getaway besitzt und dieses bekanntlich ja schon unter KitKat läuft.

    Bitte auf dem laufenden halten!

  2. dolomin sagt:

    Das beste daran ist ja ,das wiko facebook ,nix davon weiß und gesagt wird das sie mit wiko blog nix zu tun hätten.Was stimmt den nun ?Oder meinen die das updat mit dem neuen wiko rainbow 4g das im oktober kommt,das hat nämlich 4.4 ist ja auch ein update nur mit neuem rainbow.Finde es echt wizig das wiko nix davon weiß

    • Hey,
      Wiko France hat auf Facebook das Update bestätigt. Anscheinend liegen Wiko Germany hier keine genauen Infos vor, oder der Mitarbeitet hat sich geirrt 😉
      Wir haben auch nichts mit Wiko zu tun, wir sind ein unabhängiger Blog.
      Mit dem Update ist nicht das Rainbow 4G gemeint. Aber dadurch das auf diesen Gerät KitKat läuft ist es ja so gut wie sicher, dass auch das alte Rainbow KitKat bekommt.

  3. Dieter sagt:

    Immer ganz ruhig bleiben. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz verloren, dass es sogar bei Wiko Systemupdates gibt. Ich habe Zwei davon, überlege aber wegen meines Nutzerverhaltens ein MS, oder Nokia-Gerät zu kaufen, wo es scheinbar momentan mit den Updates Schlag auf Schlag geht. In erster Liniebenötige ich ein Dual-SIM Gerät mit Whatsapp und einigermasen Navi. Tausendcore und Millionen Apps sind zweitrangig.
    Schön wäre, wenn das GPS bei meinem Rainbow noch besser funktionieren würde.

  4. susanne sagt:

    Mir wurde etwas von ca. 2 Wochen gesagt, als ich vor kurzem wegen eines wlan Problems anrief. Mal schauen, ob da was dran ist…

  5. Izzy sagt:

    Ich hoffe das wir ein update auf 4.4.x erhalten… Ich und mein regenbogen würden es herzlichst begrüßen!
    Unteranderem wegen performance,funktionen und behobene bugs….
    Klar,ich bin jetzt genauso zufrieden mit jb…aber hey neues tolles handy mit jb?! WTF!

    WIKO COME ON!!!

    • dolomin sagt:

      Mittlerweile habe ich es schriftlich als email das im oktober was kommen soll,sie arbeiten jedenfals dran.Hatte bei wiko selbst gefragt wegen einem akku,und gleichzeitig fragte ich nach dem update.Und bei wiko frankreich fragte ich peer google übersetzer und bekam als antwort es käme mitte oktober.bin mal gespannt

  6. Izzy sagt:

    Daumendrücken…

  7. Matthias Ludwig sagt:

    Ich besitze das Wiko Rainbow an sich ist das Handy Kacke… (kann auch sein weil ich ansonsten Samsung Nutzer bin) AppStore spiele funktionieren nicht youtube klappt nicht… Und Videos auf anderen Plattformen lassen sich auch nicht wiedergeben… Alles in allem ist es nur schlecht… bis jetzt…

    • Björn sagt:

      Vermute mal das Problem ist etwa 40cm über dem Display. Bei meinem Rainbow kann ich Youtube gucken, Appstore-Spiele funktionieren (wenn auch keine Egoshooter, aber wer erwartet das für den Preis?) und was das Beste ist: kein Touchwiz

  8. Devonet sagt:

    Hallo Liebe Leute
    Seit Gestern besitze auch ich ein schönes Rainbow.
    Leider hab ich wieder Mal dieses Akkuproblem.
    Hat jemand einen Tip,wie ich den Verbrauch senken kann,denn der Akku ist
    im NU leer.Wäre dankbar,über jeden Rat ,der den Verbrauch senkt.
    Ich finde keine Einstellung,um den Akkuverbrauch zu senken.
    Vielen Dank im Vorraus und ein gesundes Jahr 2016 wünscht Euch
    Devonet

  1. 7. September 2014

    […] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.