Wiko: Franko Fischer wird neuer Country Manager für Deutschland


Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen. Mehr zu mir und meinem fachlichen Hintergrund: Wer schreibt hier?

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Eine Antwort

  1. Friedhelm Eigler sagt:

    Was nutzt das beste Marketing, wenn der Service unterirdisch ist.
    Mein grad mal ein halbes Jahr altes Smartphone hat einen Kameradefekt und der ‚Service‘ kriegt es seit über einen Monat nicht instandgesetzt, weil angeblich ein Ersatzteil fehlt.
    Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben, die Ausrede ist Corona.
    Mehrere Anfragen per Mail werden lapidar mit Standard-Abwimmelmails mit Texten wie:
    „vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Leider haben wir noch keine Neuigkeiten. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne zur Verfügung.
    Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail und direkt über unsere Webseite per Live Chat.“
    beantwortet.
    Den Live Chat habe ich auf der Website vergeblich gesucht.
    Gut, dass ich nach dem Kauf nicht sofort eine Bewertung geschrieben habe.

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